Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

Diskutiere Sena SRL Mesh Harman Kardon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum war 05/23, war lediglich auf 2 Tagestouren im Einsatz, komplett wie neu ohne Gebrauchsspuren, inkl. der Originalverpackung mit dem lieferseitigen Zubehör (alle Teile komplett und voll funktionstüchtig), Rechnung vom Fachhandel liegt vor, Euro 249,-

Besichtigung/Abholung in 27749 Delmenhorst oder 27432 Bremervörde oder 25813 Husum möglich!

Wie immer: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Hallo Shorty,

weißt du vielleicht ob die Harman Kardon Lautsprecher lauter sind als beim ursprünglichen System?
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Hi Tower, ob die Lautsprecher lauter sind, kann ich nicht sagen, da ich weder bei diesem Modell noch bei dem normalen Sena SRL die Lautstärke jemals ausgereizt habe. Der Klang ist nach meiner Bewertung allerdings deutlich satter, deutlich besser. Aber Ohren sind ja bekanntermaßen bei jedem unterschiedlich ;-))
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Danke für die Info. Ich wusste nicht das es hier eine verbesserte Version des Systems gab. Leider kann man die Lausprecher bei dem System nicht ohne Rumlöten austauschen, was ich gern tun würde denn die Lautsprecher sind mir in Verbindung mit Gehörschutz zu leise.
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Gern geschehen. Solltest Du Interesse haben, einfach melden.
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Danke, verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena SRL Mesh Harman Kardon

Sena SRL Mesh Harman Kardon - Ähnliche Themen

  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt SENA SRL MESH

    SENA SRL MESH: Moin, ich verkauf das SENA SRL MESH nun einzeln. Das SRL MESH ist vom 3.5.2023, also noch 1 1/2 Jahre Garantie. (NP: 370€, Rechnung liegt bei) ...
  • Erledigt Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH

    Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH: Moin zusammen, ich verkaufe meinen Helm Shoei Neotech 2 in Blau, Größe L, mit eingebautem SENA SRL Mesh. Der Helm ist Unfall frei und nicht...
  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung

    SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung: Hallo, jetzt bin ich fast am verzweifeln, denn ich bekomme es nicht hin. Hab gestern stundenlang versucht, mein neues SENA SRL-Mesh in die...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung - Ähnliche Themen

  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt SENA SRL MESH

    SENA SRL MESH: Moin, ich verkauf das SENA SRL MESH nun einzeln. Das SRL MESH ist vom 3.5.2023, also noch 1 1/2 Jahre Garantie. (NP: 370€, Rechnung liegt bei) ...
  • Erledigt Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH

    Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH: Moin zusammen, ich verkaufe meinen Helm Shoei Neotech 2 in Blau, Größe L, mit eingebautem SENA SRL Mesh. Der Helm ist Unfall frei und nicht...
  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung

    SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung: Hallo, jetzt bin ich fast am verzweifeln, denn ich bekomme es nicht hin. Hab gestern stundenlang versucht, mein neues SENA SRL-Mesh in die...
  • Oben