Erledigt Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu

Diskutiere Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus! Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Modell
GS1250 ES700 S4R996
Servus!

Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern) in Größe L zu verkaufen. Bester Online Preis liegt bei 456 EUR. Ich geb ihn für glatt 400 her.

Cheers,
Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu

Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 30k Dual Pack

Sena 30k Dual Pack: Es hat geringe Gebrauchsspuren und ist voll funktionsfähig- die Klebepads müssen natürlich bei Bedarf erneuert werden. Da es sich um...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3

Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3: Neuwertiger Shoei GT-Air3 Gr.XL optional (+€239,-) mit Kommunikationssystem Sena SRL3 Mesh muß das Motorradfahren notgedrungen aufgeben, daher...
  • UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?

UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?: Ich plane mir die UGREEN Nexode Power Bank 20000mAh 67W mit integriertem USB‑C‑Kabel zuzulegen, um unterwegs mein Sena 50S nachladen zu können...
  • Erledigt Sena 50C Intercom Mit 4K Kamera

Sena 50C Intercom Mit 4K Kamera: Ist Gebraucht aber Akku und Linse Top Habe als Preis 280 Euro auf dem schirm Ist ein Einzel Gerät und original Karton mit natürlich allen...
  • Sena Helme Stryker und Impulse

Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht. Styker als Integralhelm für...
  • Sena Helme Stryker und Impulse - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 30k Dual Pack

Sena 30k Dual Pack: Es hat geringe Gebrauchsspuren und ist voll funktionsfähig- die Klebepads müssen natürlich bei Bedarf erneuert werden. Da es sich um...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3

Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3: Neuwertiger Shoei GT-Air3 Gr.XL optional (+€239,-) mit Kommunikationssystem Sena SRL3 Mesh muß das Motorradfahren notgedrungen aufgeben, daher...
  • UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?

UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?: Ich plane mir die UGREEN Nexode Power Bank 20000mAh 67W mit integriertem USB‑C‑Kabel zuzulegen, um unterwegs mein Sena 50S nachladen zu können...
  • Erledigt Sena 50C Intercom Mit 4K Kamera

Sena 50C Intercom Mit 4K Kamera: Ist Gebraucht aber Akku und Linse Top Habe als Preis 280 Euro auf dem schirm Ist ein Einzel Gerät und original Karton mit natürlich allen...
  • Sena Helme Stryker und Impulse

Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht. Styker als Integralhelm für...
  • Oben