Erledigt Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu

Diskutiere Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus! Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
354
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Servus!

Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern) in Größe L zu verkaufen. Bester Online Preis liegt bei 456 EUR. Ich geb ihn für glatt 400 her.



Cheers,
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu

Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Sena Helme Stryker und Impulse

    Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht. Styker als Integralhelm für...
  • Sena Helme Stryker und Impulse - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Sena Helme Stryker und Impulse

    Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht. Styker als Integralhelm für...
  • Oben