Erledigt Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu
Diskutiere Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus!
Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggo13

Themenstarter
Servus!
Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern) in Größe L zu verkaufen. Bester Online Preis liegt bei 456 EUR. Ich geb ihn für glatt 400 her.
Cheers,
Marco
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu
Sena 30k Dual Pack: Es hat geringe Gebrauchsspuren und ist voll funktionsfähig- die Klebepads müssen natürlich bei Bedarf erneuert werden.
Da es sich um...
Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3: Neuwertiger Shoei GT-Air3 Gr.XL
optional (+€239,-) mit Kommunikationssystem Sena SRL3 Mesh
muß das Motorradfahren notgedrungen aufgeben, daher...
UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?: Ich plane mir die UGREEN Nexode Power Bank 20000mAh 67W mit integriertem USB‑C‑Kabel zuzulegen, um unterwegs mein Sena 50S nachladen zu können...
Sena 50C Intercom Mit 4K Kamera: Ist Gebraucht aber Akku und Linse Top
Habe als Preis 280 Euro auf dem schirm
Ist ein Einzel Gerät und original Karton mit natürlich allen...
Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Styker als Integralhelm für...
Sena 30k Dual Pack: Es hat geringe Gebrauchsspuren und ist voll funktionsfähig- die Klebepads müssen natürlich bei Bedarf erneuert werden.
Da es sich um...
Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3: Neuwertiger Shoei GT-Air3 Gr.XL
optional (+€239,-) mit Kommunikationssystem Sena SRL3 Mesh
muß das Motorradfahren notgedrungen aufgeben, daher...
UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?: Ich plane mir die UGREEN Nexode Power Bank 20000mAh 67W mit integriertem USB‑C‑Kabel zuzulegen, um unterwegs mein Sena 50S nachladen zu können...
Sena 50C Intercom Mit 4K Kamera: Ist Gebraucht aber Akku und Linse Top
Habe als Preis 280 Euro auf dem schirm
Ist ein Einzel Gerät und original Karton mit natürlich allen...
Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Styker als Integralhelm für...