Erledigt Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu
Diskutiere Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus!
Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggo13

Themenstarter
Servus!
Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern) in Größe L zu verkaufen. Bester Online Preis liegt bei 456 EUR. Ich geb ihn für glatt 400 her.
Cheers,
Marco
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu
Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen,
heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet.
Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden:
Handy S26 ultra mit dem Sena20s
Handy S26 ultra per WLAN und...
R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
Sena mit 2 Cardos Koppeln.: Hallo Biker, wir versuchen seit geraumer Zeit eine Sena 50 R mit 2 Cardos Freecom 4X zu verbinden. Angeblich soll das funktionieren. Nur bei uns...
Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Styker als Integralhelm für...
Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen,
heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet.
Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden:
Handy S26 ultra mit dem Sena20s
Handy S26 ultra per WLAN und...
R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
Sena mit 2 Cardos Koppeln.: Hallo Biker, wir versuchen seit geraumer Zeit eine Sena 50 R mit 2 Cardos Freecom 4X zu verbinden. Angeblich soll das funktionieren. Nur bei uns...
Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Styker als Integralhelm für...