Sena Helme Stryker und Impulse

Diskutiere Sena Helme Stryker und Impulse im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht. Styker als Integralhelm für...
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.066
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Styker als Integralhelm für rund 500,-€ Straßenpreis. Darin das 50er Sena mit HK integriert. Preislich ist das schon unschlagbar.
Das gleiche beim Impulse als Klapphelm für rund 550,-€.

Das Konzept macht auf mich eigentlich einen guten Eindruck. Das Rücklicht vom Stryker hätte man sich schenken können, dafür 30 bis 50 Gramm Gewicht weniger.

Hat die schon mal jemand probegefahren und kann was sagen?
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Ich fahre den Impulse und bin super zufrieden damit. Geräusche ok und die Lautsprecher sind top!!! Mittlerweile lässt sich auch die Lautstärke mit dem Rädchen an der GS 1250 steuern!!

Grüße
Daniel
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.066
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Danke für die Info. Aber irgendwie scheinen die nicht wirklich so populär zu sein. ich weiß nicht warum. Gut, sie sind nicht die leichtesten Helme. Das sich die üblichen Verdächtigen allerdings auch nicht. Vor allem ist das Intercom vollständig versenkt. Ich bin noch hin und hergerissen. Mein Schuberth ist noch nicht so alt. Aber das Mesh reizt schon.
 
Thema:

Sena Helme Stryker und Impulse

Sena Helme Stryker und Impulse - Ähnliche Themen

  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • Connected Ride vs Helm vs Sena vs Com U1

    Connected Ride vs Helm vs Sena vs Com U1: Nachdem ich ich auch hier im Forum viel zu dem Thema gelesen habe und nun endlich die Infos habe die ich suchte, möchte ich das hier teilen...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Helm für das Sena 50S

    Helm für das Sena 50S: Servus zusammen, ich bin ein bisserl am verzweifeln. Ich hatte mir als Helm den Schuberth C4 Pro geholt, mit dem Gedanken das Sena 50S zu...
  • Erledigt Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu

    Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu: Servus! Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern)...
  • Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu - Ähnliche Themen

  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • Connected Ride vs Helm vs Sena vs Com U1

    Connected Ride vs Helm vs Sena vs Com U1: Nachdem ich ich auch hier im Forum viel zu dem Thema gelesen habe und nun endlich die Infos habe die ich suchte, möchte ich das hier teilen...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Helm für das Sena 50S

    Helm für das Sena 50S: Servus zusammen, ich bin ein bisserl am verzweifeln. Ich hatte mir als Helm den Schuberth C4 Pro geholt, mit dem Gedanken das Sena 50S zu...
  • Erledigt Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu

    Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu: Servus! Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern)...
  • Oben