Erledigt Serienscheibe klar/ Seriensitzbank/ C-Bow Halter/Taschen

Diskutiere Serienscheibe klar/ Seriensitzbank/ C-Bow Halter/Taschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Diebstahl: Serienscheibe klar F 800 GS mit Schrauben, fast neu, 3500 km € 100,- Seriensitzbank normal/hoch ganz neu, 0 km, auch €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hallo,
wegen Diebstahl:

Serienscheibe klar F 800 GS mit Schrauben, fast neu, 3500 km € 100,-

Seriensitzbank normal/hoch ganz neu, 0 km, auch € 100,-

C-Bow Taschenhalter
(paar) für H&B/Krauser/Held Taschen, abschließbar, komplett, NP €149,- entweder mit Sturzspuren am C-Bow selbst (also am Metallbogen, rechts?), bei montierten Taschen unsichtbar, oder neu € 70,-/100,-

C-Bow Textil Taschen
(paar) H&B wasserdicht, neuwertig, NP €169,- € 90,-

C-Bow Metallbögen, universell mit Anschraubteil für Satteltaschen, abschließbar (paar), Halterung für Motorrad kann zusätzlich erworben werden, neu oder mit Sturzspuren (rechts?), € 30,-/60,-
(Damit können zum Beispiel Ortlieb-Taschen zu Motorrad-Taschen umgebaut werden)
Fotos folgen

viele Grüße

J
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hallo,

die Taschenanbauteile (zum Umbau von vorhandenen Taschen) hab ich nicht mehr, weitere kleine Änderungen im Angebot

Hallo,
wegen Diebstahl:

Serienscheibe klar F 800 GS mit Schrauben, fast neu, 3500 km € 100,-

Seriensitzbank normal/hoch ganz neu, 0 km, auch € 100,-

C-Bow Taschenhalter
(paar) für H&B/Krauser/Held Taschen, abschließbar, komplett mit Anbausatz, NP €149,- mit Paar Taschenhaltern, neu, ein weiteres Paar C-Bows mit Sturzschaden rechts gibts kostenlos dazu, siehe Fotos, € 90,-

C-Bow Textil Taschen
(paar) Held, wasserdicht (mit Innentasche, siehe Fotos im Link), 15-22 l erweiterbar mit Rundumreißverschluß, praktische, leichte und günstige Alternative zu Koffern, gerade bei F 800 GS sinnvoll, das diese mit Koffern ein sehr breites Heck hat. Neuwertig, NP €169,- € 90,-

Jeweils VHB und Versand möglich.
Alle Fotos und Details hier
viele Grüße

J

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
c-bow zeug reserviert
 
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
c-bow Zeug verkauft
 
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
gibt nur noch die scheibe
 
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
will denn keiner die olle scheibe? dann nerv ich hier nicht mehr rum!;)
 
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hallo Preisanpassung Scheibe für 80,- Euro!
 
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hallo,

die Scheibe passt auch an der F 650 GS und der F700 GS und ist höher als die Serienscheibe und bietet an diesen Bikes einen besseren Windschutz.

Gruß

J
 
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
super hitze sonderpreis 50 euro
 
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
olle scheibe preisupdate 40 euro!!!
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Wenn seine weg sein sollte, ich hätte auch noch eine zu verkaufen.
 
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
möönsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Serienscheibe klar/ Seriensitzbank/ C-Bow Halter/Taschen

Serienscheibe klar/ Seriensitzbank/ C-Bow Halter/Taschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Serienscheibe klar der LC Adventure

    Serienscheibe klar der LC Adventure: da ich auf eine hohe TT Scheibe gewechselt habe, biete ich meine Serienscheibe "klar" der LC Adventure zu verkauf an. 95,- euro VB incl. Versand
  • Erledigt Neuwertige Serienscheibe

    Neuwertige Serienscheibe: Ich biete für diejenigen, die ihrer Scheibe etwas "experimentieren" wollen, meine klare Serienscheibe der LC an. Die Scheibe ist neuwertig und...
  • Suche Serienscheibe K50 R 1200 GS Windschild

    Serienscheibe K50 R 1200 GS Windschild: Hallo ! Ich suche für meine 2013er K50 die Originalscheibe in klar oder getönt in gutem Zustand. Mikrokratzer sind kein Problem. Leider ist an...
  • Serienscheibe R1200 GS klar Bj.09

    Serienscheibe R1200 GS klar Bj.09: Nach Fahrzeugwechsel habe ich noch eine klare Originalscheibe für die R 1200 GS übrig. Die Scheibe ist in ordentlichem Zustand, hat aber kleine...
  • Wunderlich Marathon klar gegen Serienscheibe LC

    Wunderlich Marathon klar gegen Serienscheibe LC: Hallo ! Bei meiner gebraucht gekauften R 1200 GS LC ist eine klare Wunderlich Scheibe Marathon montiert. Der Zustand ist gut. Ich hätte lieber...
  • Wunderlich Marathon klar gegen Serienscheibe LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Serienscheibe klar der LC Adventure

    Serienscheibe klar der LC Adventure: da ich auf eine hohe TT Scheibe gewechselt habe, biete ich meine Serienscheibe "klar" der LC Adventure zu verkauf an. 95,- euro VB incl. Versand
  • Erledigt Neuwertige Serienscheibe

    Neuwertige Serienscheibe: Ich biete für diejenigen, die ihrer Scheibe etwas "experimentieren" wollen, meine klare Serienscheibe der LC an. Die Scheibe ist neuwertig und...
  • Suche Serienscheibe K50 R 1200 GS Windschild

    Serienscheibe K50 R 1200 GS Windschild: Hallo ! Ich suche für meine 2013er K50 die Originalscheibe in klar oder getönt in gutem Zustand. Mikrokratzer sind kein Problem. Leider ist an...
  • Serienscheibe R1200 GS klar Bj.09

    Serienscheibe R1200 GS klar Bj.09: Nach Fahrzeugwechsel habe ich noch eine klare Originalscheibe für die R 1200 GS übrig. Die Scheibe ist in ordentlichem Zustand, hat aber kleine...
  • Wunderlich Marathon klar gegen Serienscheibe LC

    Wunderlich Marathon klar gegen Serienscheibe LC: Hallo ! Bei meiner gebraucht gekauften R 1200 GS LC ist eine klare Wunderlich Scheibe Marathon montiert. Der Zustand ist gut. Ich hätte lieber...
  • Oben