Erledigt SERTAO Federbein hinten komplett

Diskutiere SERTAO Federbein hinten komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umrüstung auf ein WILBERS habe ich ein komplettes Federbein hinten für die G650GS SERTAO zum Verkauf. Das Federbein war 35tkm in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarioD

MarioD

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
361
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Hallo,

wegen Umrüstung auf ein WILBERS habe ich ein komplettes Federbein hinten für die G650GS SERTAO zum Verkauf. Das Federbein war 35tkm in Einsatz und stammt aus dem Motorrad meiner Frau. Es ist nicht beschädigt und weist keine Undichtigkeiten auf.

Preisvorstellung 70,00 Euro incl. Versand. Bei Bedarf können auch die beiden Federn für die Telegabel dazu gelegt werden.
 

Anhänge

M

MegaMatz

Dabei seit
24.01.2019
Beiträge
11
Ist das Federbein noch zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SERTAO Federbein hinten komplett

SERTAO Federbein hinten komplett - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

    Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao: Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt. Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
  • G650GS Sertao - welche Mindestgröße?

    G650GS Sertao - welche Mindestgröße?: Hallo, ich überlege z. Zt. ob ich mir neben der R1200GS eine G650GS als Zweitmotorrad zulege. Motivation ist das aus meinem Empfinden erschwerte...
  • Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao

    Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao: Hallo, ich würde gerne die Farbe der Hintergrundbeleuchtung im g650gs sertao ändern, da die orange Farbe für mich nicht lesbar ist. Vielleicht hat...
  • SERTAO: Silberne Dose, Was ist das???

    SERTAO: Silberne Dose, Was ist das???: Hallo liebe Eintopffahrer! Was ist das eigentlich für ne "silberne Dose" bei der Sertao???:help: Ich meine das Ding auf der rechten Seite am...
  • SERTAO: Silberne Dose, Was ist das??? - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

    Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao: Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt. Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
  • G650GS Sertao - welche Mindestgröße?

    G650GS Sertao - welche Mindestgröße?: Hallo, ich überlege z. Zt. ob ich mir neben der R1200GS eine G650GS als Zweitmotorrad zulege. Motivation ist das aus meinem Empfinden erschwerte...
  • Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao

    Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao: Hallo, ich würde gerne die Farbe der Hintergrundbeleuchtung im g650gs sertao ändern, da die orange Farbe für mich nicht lesbar ist. Vielleicht hat...
  • SERTAO: Silberne Dose, Was ist das???

    SERTAO: Silberne Dose, Was ist das???: Hallo liebe Eintopffahrer! Was ist das eigentlich für ne "silberne Dose" bei der Sertao???:help: Ich meine das Ding auf der rechten Seite am...
  • Oben