virility
Bremsflüssigkeit wird lt. Serviceheft auch nach Zeit gewechselt, nicht nach KM. Passt also

Habe jetzt gerade mal meine Inspektionsrechnungen nachgeschaut:
2023 1. Inspektion ( Einfahrkontrolle ) 248 €
2024 2. Inspektion ( 10000 km ) 366 €
2025 3. Inspektion ( 20000 km ) 656 €
Zusammen macht das 1270 €.
Ich spreche jetzt für mich und meine, dass ich soviel nicht gespart hätte wenn ich damals ein solches Paket abgeschlossen hätte. Wäre jetzt nicht reicher geworden aber ärmer wurde ich auch nicht.
Das gleich gilt aber auch für die Werkstatt nur mit wesentlichen Vorteilen für die Werkstatt.
Die hat nämlich die 1200 € sicher in der Tasche, weiterhin bist du somit an diese eine Werkstatt gebunden und bei Diebstahl, Unfall mit Totalschaden, vorzeitigem Verkauf ist dein Anspruch für die Serviceleistung weg. Also unterm Strich hat jeder Vertragspartner etwas was davon der Eine mehr der Andere weniger oder vielleicht auch gar nichts ausser verlorenes Geld.
Fairerweise muss ich aber noch erwähnen, dass bei meiner Rechnung oben Preise vom Jahr 2023 und 2024 ausgewiesen sind und somit die jährlichen Preissteigerungen nicht berücksichtigt wurden.

bei der Einfahrkontrolle, 10K oder jährlich, 20K oder jährlich, 30K oder jährlich = 4xÖlwechsel mit Filter in Anzahl 4