Biete R 1200 GS (+ Adventure) Set Original BMW R1200GS INNENTASCHEN für VARIO-KOFFER
Diskutiere Set Original BMW R1200GS INNENTASCHEN für VARIO-KOFFER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier ein unbenutztes Set original BMW Innentaschen für die Variokoffer an. Sie sind größenverstellbar. Passend auch für andere...
ice-bear

Themenstarter
Hallo,
biete hier ein unbenutztes Set original BMW Innentaschen für die Variokoffer an. Sie sind größenverstellbar. Passend auch für andere Modelle.
Preisvorstellung 120.- € inklusive Versand.
Kontakt über pn
FRP

ice-bear

Themenstarter
reserviert bis Zahlungseingang
Thema:
Set Original BMW R1200GS INNENTASCHEN für VARIO-KOFFER
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set: Biete 2 Sets BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set für Schlauchlosreifen
Reparatursatz für Notfälle auf Reisen...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set: Biete 2 Sets BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set für Schlauchlosreifen
Reparatursatz für Notfälle auf Reisen...