Shad Terra Koffersystem

Diskutiere Shad Terra Koffersystem im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer R 1250 GS Adventure und auf der Suche nach einem Gepäcksystem. Da mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas71

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer R 1250 GS Adventure und auf der Suche nach einem Gepäcksystem. Da mir die "Standart-Kisten" optisch nicht so gut gefallen bin ich auf die neue Alu-Koffer Serie von SHAD namens Terra gestoßen, was mir optisch schon mal sehr zusagt. Gibt es schon Erfahrungswerte hier im Forum über das neue SHAD-Alukoffer System? Oder hat jemand die schon an der Adventure verbaut und könnte Fotos posten?

Vielen Dank im Voraus und
DLzG aus Kölle
Thomas

G

Gast29174

Hallo Thomas,

es gibt einen speziellen Koffersysteme Thread und auch dort hat jemand etwas zu seinen Shad Koffern geschrieben

Koffersysteme

Damit wir das Thema gebündelt behandeln schließe ich diesen Thread - und es geht dann in dem Koffersysteme -Thread weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shad Terra Koffersystem

Shad Terra Koffersystem - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS SHAD Koffer-Set komplett

SHAD Koffer-Set komplett: Verkaufe ein SHAD SH38x Seitenkoffer Set mit einem SHAD 3P Haltesystem für BMW R1300GS. 1x genutzt, guter Zustand. Innen wie neu. Gekauft...
  • Erledigt Shad SH38x Seitenkoffer Set mit Halter

Shad SH38x Seitenkoffer Set mit Halter: Ich verkaufe ein Shad SH38x Seitenkoffer Set mit einem Shad 3P Haltesystem für BMW R1300GS. Gekauft am 23.07.2024, wenig genutzt, sehr guter...
  • shad terra tr40

shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Biete 2 Ventiler Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40

BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40: Hallo zusammen, für mich steht ein Gepäcksystem an, aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Auf der einen Seite die...
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS SHAD Koffer-Set komplett

SHAD Koffer-Set komplett: Verkaufe ein SHAD SH38x Seitenkoffer Set mit einem SHAD 3P Haltesystem für BMW R1300GS. 1x genutzt, guter Zustand. Innen wie neu. Gekauft...
  • Erledigt Shad SH38x Seitenkoffer Set mit Halter

Shad SH38x Seitenkoffer Set mit Halter: Ich verkaufe ein Shad SH38x Seitenkoffer Set mit einem Shad 3P Haltesystem für BMW R1300GS. Gekauft am 23.07.2024, wenig genutzt, sehr guter...
  • shad terra tr40

shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Biete 2 Ventiler Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40

BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40: Hallo zusammen, für mich steht ein Gepäcksystem an, aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Auf der einen Seite die...
  • Oben