Biete Bekleidung Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M

Diskutiere Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Forumspreis 330€ + 110 € fürs Kommunikations System neu Neuwertiger Shark Carbon Helm, Gr. S/M , mit BMW Kommunikations System eingebaut für 115...
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Forumspreis 330€ + 110 € fürs Kommunikations System neu

Neuwertiger Shark Carbon Helm, Gr. S/M , mit BMW Kommunikations System eingebaut für 115 € optional.

In original Verpackung

1 mal für eine Stunde gefahren( mit Sturmhaube), leider habe ich an Stirn Druckstelle. Habe schwierige Kopfform, daher wird er im Neuzustand verkauft!

Neupreis ohne Kommunikation System 549 €

Beschreibung von Shark:

Shark Spartan GT Carbon Tracker Helm

Der neue Maßstab für Sport GT-Helme. Der Spartan GT, ein Faser-Integralhelm von Shark, profitiert von den neuesten Innovationen und historischem Know-how von Shark. Die Kombination aus Faser- und Kohlenstoffschichten, kombiniert mit mehrdichtigem EPS, bietet ein Höchstmaß an Schutz. Der Spartan GT überschreitet die Grenzen von Sicherheit und Komfort, um die Erwartungen der anspruchsvollsten Piloten zu erfüllen.

Eigenschaften:

Schale aus Faserverbundwerkstoff und Carbon-Skin

Doppel-D Verschluss

Mehrdichtige EPS

Das "SHARK EMERGENCY RELEASE SYSTEM" ermöglicht eine schnelle Entfernung des Innenfutters im Falle eines Unfalls

Neues ergonomisches Verschlusssystem des Visiers mit Luftstrom-Position, "Ultra soft" Einrastverschluss und Schnelldemontagesystem des Visiers

UV380 kratzfestes Sonnenvisier

ALVEOTECH-Textil mit antibakteriellen Eigenschaften vom Label SANITIZED®

abnehmbares und waschbares Innenfutter (max. 30°)

3D-Morpho-Wangenpolster

Easy Fit-System: optimaler Komfort für Brillenträger

Antibeschlagbare Maske

geeignet für die Gegensprechanlage Sharktooth®

2 Lufteinlässe und 2 Luftextraktoren mit ON / OFF Position

Optimierte Aerodynamik

die seitlichen Befestigungen des Visiers "SHARK Skin" sorgen für eine passive Reduzierung der Windgeräusche

abnehmbare Kinnabdeckung


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Biete Regel3.
Es ist nicht erlaubt auf Online-Verkaufsplattformen (ebay, mobile etc.) zu verlinken oder Auktionsnummern anzugeben!
Beiträge mit solchen Links können sofort gelöscht werden

Also bitte ruhig ein bisschen Mühe geben, wenn du etwas verkaufen willst. 😉
 
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Ist noch zu haben. Gerne auch ein Angebot machen ! Ideal für jemand, dem S zu klein und M etwas zu groß ist, Helm tendiert aber zu Größe M.
 
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Ultimatives Preisupdate 398 € incl. Versand nach D.
 
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Schwups nach oben. Nehmen auch Gebote an.
Helm passt farblich perfekt zum HP Desing !
 
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Update 240 € für einen neuen Carbon Helm !! gegen 99 € Aufpreis mit orig. BMW Kommunik. System eingebaut
 
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Helm ist noch zu haben. Für 80 € würde ich, wenn gewünscht, das BMW Kommunikationssysten einbauen.
 
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Schubbs nach oben....

vielleicht würde sich eure Sozia über einen leichten Tophelm freuen ? :wink:
 
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Helm ist noch da. Beschenkt euch doch zu Weihnachten
:xmastree:
 
Thema:

Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M

Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M - Ähnliche Themen

  • R1250GS Bj. 2022, Shark DSX 10 mit den original Variokoffern möglich?

    R1250GS Bj. 2022, Shark DSX 10 mit den original Variokoffern möglich?: Hallo zusammen, habe zu meiner o.g. Frage bisher keine Antwort im Forum gefunden. Anfragen bei Louis und Fechter führten auch nicht zum Erfolg...
  • Erledigt Shark DSX-10 Slip-On für R1250 GS Euro 5 (und 4)

    Shark DSX-10 Slip-On für R1250 GS Euro 5 (und 4): Hallo Gemeinde, komme gerade mit meiner Shark Anlage aus Griechenland und möchte diese gerne wieder verkaufen. Sie ist mir, eigentlich meiner Frau...
  • Erledigt Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23

    Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23: Dieser Helm wurde von mir beim Händler bestellt. Nach lieferung ausprobiert und festgestellt das er mir zu groß ist. Der Händler nimmt ihn nicht...
  • Helm Shark Explore-R Carbon

    Helm Shark Explore-R Carbon: Hat jemand Erfahrungen mit dem Helm? Gewicht (kann man beim Hersteller nicht genau nachlesen) Lautstärke im Einsatz auf Landstraße und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff Zach und Shark Carbon und Sport Krümmeranlage

    Auspuff Zach und Shark Carbon und Sport Krümmeranlage: Servus zusammen, nachdem ich die Tage meine neue SR Komplettanlage bekomme sind ein paar Endtöpfe übrig. Habe beide selber nie montiert. Waren...
  • Auspuff Zach und Shark Carbon und Sport Krümmeranlage - Ähnliche Themen

  • R1250GS Bj. 2022, Shark DSX 10 mit den original Variokoffern möglich?

    R1250GS Bj. 2022, Shark DSX 10 mit den original Variokoffern möglich?: Hallo zusammen, habe zu meiner o.g. Frage bisher keine Antwort im Forum gefunden. Anfragen bei Louis und Fechter führten auch nicht zum Erfolg...
  • Erledigt Shark DSX-10 Slip-On für R1250 GS Euro 5 (und 4)

    Shark DSX-10 Slip-On für R1250 GS Euro 5 (und 4): Hallo Gemeinde, komme gerade mit meiner Shark Anlage aus Griechenland und möchte diese gerne wieder verkaufen. Sie ist mir, eigentlich meiner Frau...
  • Erledigt Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23

    Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23: Dieser Helm wurde von mir beim Händler bestellt. Nach lieferung ausprobiert und festgestellt das er mir zu groß ist. Der Händler nimmt ihn nicht...
  • Helm Shark Explore-R Carbon

    Helm Shark Explore-R Carbon: Hat jemand Erfahrungen mit dem Helm? Gewicht (kann man beim Hersteller nicht genau nachlesen) Lautstärke im Einsatz auf Landstraße und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff Zach und Shark Carbon und Sport Krümmeranlage

    Auspuff Zach und Shark Carbon und Sport Krümmeranlage: Servus zusammen, nachdem ich die Tage meine neue SR Komplettanlage bekomme sind ein paar Endtöpfe übrig. Habe beide selber nie montiert. Waren...
  • Oben