Erledigt Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23

Diskutiere Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dieser Helm wurde von mir beim Händler bestellt. Nach lieferung ausprobiert und festgestellt das er mir zu groß ist. Der Händler nimmt ihn nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSlouis

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
27
Ort
Windorf
Modell
R 1100 GS
Dieser Helm wurde von mir beim Händler bestellt. Nach lieferung ausprobiert und festgestellt das er mir zu groß ist.
Der Händler nimmt ihn nicht zurück da er ihn extra für mich bestellt hat. So nun hab ich einen neuen Helm den ich nicht tragen kann.

Der Helm ist NEU und wurde nur ca. 15 min. benutzt. Rechnung vom 08.06.23 gibt es mit dazu. NP 399€ würde ihn für 350€ abgeben.

mehr Bilder gerne auf Anfrage.
 

Anhänge

Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo GSlouis,
wenn Du jetzt noch schreiben tätest welche Größe der Helm hat und ob er eventuell größer/kleiner ausfällt, wäre das für potentielle Käufer hilfreich.

Gruß
HG
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
700
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Könnte helfen. Zu teuer eingekauft hast Du auch. gibt es für 337,- € neu vom Händler.
 
Sonntagsbummler

Sonntagsbummler

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
133
Ort
Eifel
Modell
R1150GS 03/2000 R1200RT LC 04/2017
Der Händler muss den Helm zurücknehmen. Er darf dir evtl. eine entsprechende Handlungspauschale abziehen. Mehr aber auch nicht.
 
G

GSlouis

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
27
Ort
Windorf
Modell
R 1100 GS
Moin, der Helm hat die Gr. L-XL da man die Polster austauschen kann.
Eine gewünschte Direktbestellung muss der Händler nicht zurück nehmen!
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Es gibt in D kein Rückgabe- oder Umtauschrecht.
Das sind freiwillige Leistungen die der Verkäufer anbieten kann, nicht muss.

Verkäufer sind oft kulant, weil sie Kunden binden wollen und auf negative Werbung gern verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23

Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23 - Ähnliche Themen

  • R1250GS Bj. 2022, Shark DSX 10 mit den original Variokoffern möglich?

    R1250GS Bj. 2022, Shark DSX 10 mit den original Variokoffern möglich?: Hallo zusammen, habe zu meiner o.g. Frage bisher keine Antwort im Forum gefunden. Anfragen bei Louis und Fechter führten auch nicht zum Erfolg...
  • Erledigt Shark DSX-10 Slip-On für R1250 GS Euro 5 (und 4)

    Shark DSX-10 Slip-On für R1250 GS Euro 5 (und 4): Hallo Gemeinde, komme gerade mit meiner Shark Anlage aus Griechenland und möchte diese gerne wieder verkaufen. Sie ist mir, eigentlich meiner Frau...
  • Shark Evo-GT Helm

    Shark Evo-GT Helm: Hallo, wer von euch fährt denn Shark Evo-GT auf einer GS 🤔 Fahre dass Vorgänger Modell und finde die Zulassung für jet Fahrten genial, nicht wie...
  • Neuer Helm: Shark Evo One

    Neuer Helm: Shark Evo One: Hallo liebe Leut ! In diesem doch sehr warmen Sommer habe ich mich des Öfteren nach einem Jet-Helm gesehnt. Aber eben nur temporär. Deswegn habe...
  • helm

    helm: Ich möchte mir einen neuen Helm kaufen. Ein intregralhelm soll es sowieso wieder sein. Es gibt einen Intregral-Cockpithelm von Shark Evo 3 den...
  • helm - Ähnliche Themen

  • R1250GS Bj. 2022, Shark DSX 10 mit den original Variokoffern möglich?

    R1250GS Bj. 2022, Shark DSX 10 mit den original Variokoffern möglich?: Hallo zusammen, habe zu meiner o.g. Frage bisher keine Antwort im Forum gefunden. Anfragen bei Louis und Fechter führten auch nicht zum Erfolg...
  • Erledigt Shark DSX-10 Slip-On für R1250 GS Euro 5 (und 4)

    Shark DSX-10 Slip-On für R1250 GS Euro 5 (und 4): Hallo Gemeinde, komme gerade mit meiner Shark Anlage aus Griechenland und möchte diese gerne wieder verkaufen. Sie ist mir, eigentlich meiner Frau...
  • Shark Evo-GT Helm

    Shark Evo-GT Helm: Hallo, wer von euch fährt denn Shark Evo-GT auf einer GS 🤔 Fahre dass Vorgänger Modell und finde die Zulassung für jet Fahrten genial, nicht wie...
  • Neuer Helm: Shark Evo One

    Neuer Helm: Shark Evo One: Hallo liebe Leut ! In diesem doch sehr warmen Sommer habe ich mich des Öfteren nach einem Jet-Helm gesehnt. Aber eben nur temporär. Deswegn habe...
  • helm

    helm: Ich möchte mir einen neuen Helm kaufen. Ein intregralhelm soll es sowieso wieder sein. Es gibt einen Intregral-Cockpithelm von Shark Evo 3 den...
  • Oben