Shark Evo-GT Helm

Diskutiere Shark Evo-GT Helm im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Hallo, wer von euch fĂ€hrt denn Shark Evo-GT auf einer GS đŸ€” Fahre dass VorgĂ€nger Modell und finde die Zulassung fĂŒr jet Fahrten genial, nicht wie...
Duc68

Duc68

Themenstarter
BeitrÀge
24
Modell
R1200GS LC 2018
Hallo, wer von euch fĂ€hrt denn Shark Evo-GT auf einer GS đŸ€”
Fahre dass VorgĂ€nger Modell und finde die Zulassung fĂŒr jet Fahrten genial, nicht wie bei anderen Modellen wo das aufklappbare kihnteil ab einer gewissen Geschwindigkeit störend wirkt. Fahre im Winter einen C3 Pro doch im Sommer fahre ich gerne offen.
Wer kann mir weiterhelfen đŸ‘đŸ»đŸ˜‰

Fundriver

Fundriver

BeitrÀge
14
Modell
R 1250 GS
Hallo, ich fahre schon lange die Shark Helme. Den Evo-GT habe ich jetzt seit einen 1/2 Jahr
im Einsatz und muss sagen das er der beste dieser Serie ist. Die WindgerÀusche sind weniger,
das Verkratzen des Visiers ist bei nicht mehr vorhanden. Ich fahre in fast nur als Jet Helm auch bei
höheren Geschwindigkeiten ohne Probleme. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Gruß Frank

Duc68

Duc68

Themenstarter
BeitrÀge
24
Modell
R1200GS LC 2018
Danke dir fĂŒr deine Antwort. Meine einzige Angst war das zerkratzen des pinlock, wenn das geregelt ist dann steht dem neu kauf nichts mehr im Wege. Ich fahre in auf der GS auch meistens offen. Danke đŸ‘đŸ»đŸ˜‰

Thema:

Shark Evo-GT Helm

Shark Evo-GT Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M

Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M: Forumspreis 330€ + 110 € fĂŒrs Kommunikations System neu Neuwertiger Shark Carbon Helm, Gr. S/M , mit BMW Kommunikations System eingebaut fĂŒr 115...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sportauspuff EURO 4 SHARK DSX-10

Sportauspuff EURO 4 SHARK DSX-10: Verkaufe meinen 6 Monaten montierten SHARK DSX-10 Auspuff. Er ist mir auf Dauer doch etwas zu laut, daher verkaufen ich Ihn wieder. Mit dabei ist...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Shark DSX-10 Auspuff, EURO 4, R1200GS (adv) K50 / K 51

Shark DSX-10 Auspuff, EURO 4, R1200GS (adv) K50 / K 51: Verkaufe Shark DSX-10 Endtopf, EURO 4, halbes Jahr alt. Der Endtopf ist komplett schwarz in Edelstahl und innerhalb weniger Minuten montiert...
  • Neuer Helm: Shark Evo One

Neuer Helm: Shark Evo One: Hallo liebe Leut ! In diesem doch sehr warmen Sommer habe ich mich des Öfteren nach einem Jet-Helm gesehnt. Aber eben nur temporĂ€r. Deswegn habe...
  • helm

helm: Ich möchte mir einen neuen Helm kaufen. Ein intregralhelm soll es sowieso wieder sein. Es gibt einen Intregral-Cockpithelm von Shark Evo 3 den...
  • helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M

Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M: Forumspreis 330€ + 110 € fĂŒrs Kommunikations System neu Neuwertiger Shark Carbon Helm, Gr. S/M , mit BMW Kommunikations System eingebaut fĂŒr 115...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sportauspuff EURO 4 SHARK DSX-10

Sportauspuff EURO 4 SHARK DSX-10: Verkaufe meinen 6 Monaten montierten SHARK DSX-10 Auspuff. Er ist mir auf Dauer doch etwas zu laut, daher verkaufen ich Ihn wieder. Mit dabei ist...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Shark DSX-10 Auspuff, EURO 4, R1200GS (adv) K50 / K 51

Shark DSX-10 Auspuff, EURO 4, R1200GS (adv) K50 / K 51: Verkaufe Shark DSX-10 Endtopf, EURO 4, halbes Jahr alt. Der Endtopf ist komplett schwarz in Edelstahl und innerhalb weniger Minuten montiert...
  • Neuer Helm: Shark Evo One

Neuer Helm: Shark Evo One: Hallo liebe Leut ! In diesem doch sehr warmen Sommer habe ich mich des Öfteren nach einem Jet-Helm gesehnt. Aber eben nur temporĂ€r. Deswegn habe...
  • helm

helm: Ich möchte mir einen neuen Helm kaufen. Ein intregralhelm soll es sowieso wieder sein. Es gibt einen Intregral-Cockpithelm von Shark Evo 3 den...
  • Oben