Erledigt Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV

Diskutiere Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe nachfolgendes Produkt: Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS Eine Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS mit 4 Ah Leistung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

verkaufe nachfolgendes Produkt:

Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS

Eine Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS mit 4 Ah Leistung entspricht z.B. einer Blei-Säure Batterien mit 12 Ah.

Kaufdatum 19.02.2018, Restgarantie bis 19.02.2021

Preis 50 Euro inkl. Versand

Höhenadapter werden mitgeliefert, da der Akku deutlich keiner ist.

Geeignet für R1200GS und LC

20200310_145307.jpg
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
ist noch aktuell
 
S

Skyhawk

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
1
Hallo, ist die Shido noch zu haben?
nächste Frage woher haben sie/hast du die LiFePo4 BMW Originale von voltabox ?Voltabox selbst bietet keinen Verkauf an.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo und ja ist noch zu haben. Den BMW Akku bekommst du bei BMW Motorrad und nicht bei Voltabox.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV

Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV - Ähnliche Themen

  • aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

    aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
  • Selbstentladung LifePo4 am Ende...

    Selbstentladung LifePo4 am Ende...: .... Rätsel, weshalb sich Akkus selbst entladen, gelöst
  • Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?

    Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?: Die Lion-Batterien für die Motorräder sind inzwischen erschwinglich geworden und teils nur wenig teurer als gute Bleigel-Akkus. Welche könnt Ihr...
  • AGM Bleibatterie oder LiFePo4 für E-Bike ?

    AGM Bleibatterie oder LiFePo4 für E-Bike ?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1999 die Hawker Genesiss bzw. ab 2008 den Nachfolger die Odyssey von EnerSys in meiner 11erGS. Mit den guten...
  • Ladegerät für LiFePo4 Batterie...

    Ladegerät für LiFePo4 Batterie...: Moin und frohes Neues! Ich suche schon mal ein passendes Ladegerät für die in Kürze anstehende neue Batterie. Ich habe mich mal ein bisschen in...
  • Ladegerät für LiFePo4 Batterie... - Ähnliche Themen

  • aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

    aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
  • Selbstentladung LifePo4 am Ende...

    Selbstentladung LifePo4 am Ende...: .... Rätsel, weshalb sich Akkus selbst entladen, gelöst
  • Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?

    Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?: Die Lion-Batterien für die Motorräder sind inzwischen erschwinglich geworden und teils nur wenig teurer als gute Bleigel-Akkus. Welche könnt Ihr...
  • AGM Bleibatterie oder LiFePo4 für E-Bike ?

    AGM Bleibatterie oder LiFePo4 für E-Bike ?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1999 die Hawker Genesiss bzw. ab 2008 den Nachfolger die Odyssey von EnerSys in meiner 11erGS. Mit den guten...
  • Ladegerät für LiFePo4 Batterie...

    Ladegerät für LiFePo4 Batterie...: Moin und frohes Neues! Ich suche schon mal ein passendes Ladegerät für die in Kürze anstehende neue Batterie. Ich habe mich mal ein bisschen in...
  • Oben