Erledigt Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV

Diskutiere Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe nachfolgendes Produkt: Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS Eine Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS mit 4 Ah Leistung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-15146

Gast
Hallo,

verkaufe nachfolgendes Produkt:

Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS

Eine Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS mit 4 Ah Leistung entspricht z.B. einer Blei-Säure Batterien mit 12 Ah.

Kaufdatum 19.02.2018, Restgarantie bis 19.02.2021

Preis 50 Euro inkl. Versand

Höhenadapter werden mitgeliefert, da der Akku deutlich keiner ist.

Geeignet für R1200GS und LC

20200310_145307.jpg

S

Skyhawk

Hallo, ist die Shido noch zu haben?
nächste Frage woher haben sie/hast du die LiFePo4 BMW Originale von voltabox ?Voltabox selbst bietet keinen Verkauf an.

G

Gast-15146

Gast
Hallo und ja ist noch zu haben. Den BMW Akku bekommst du bei BMW Motorrad und nicht bei Voltabox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV

Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lifepo4 8 AH neu 207.-

Lifepo4 8 AH neu 207.-: Hallo für die "Leichte Batterie" Jünger habe ich Selbstbau Lifepo4 Akkus die deutlich stärker sind als die Bleibatterie 12..14 AH in der R1200 GS...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • Erledigt Lithium Ionen Batterie Shido

Lithium Ionen Batterie Shido: Verkaufe eine 1 Jahr alte Shido Lithium Ionen Batterie passend für die LC GS Preis: 35,-zzgl. Versand
  • aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
  • Selbstentladung LifePo4 am Ende...

Selbstentladung LifePo4 am Ende...: .... Rätsel, weshalb sich Akkus selbst entladen, gelöst
  • Selbstentladung LifePo4 am Ende... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lifepo4 8 AH neu 207.-

Lifepo4 8 AH neu 207.-: Hallo für die "Leichte Batterie" Jünger habe ich Selbstbau Lifepo4 Akkus die deutlich stärker sind als die Bleibatterie 12..14 AH in der R1200 GS...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • Erledigt Lithium Ionen Batterie Shido

Lithium Ionen Batterie Shido: Verkaufe eine 1 Jahr alte Shido Lithium Ionen Batterie passend für die LC GS Preis: 35,-zzgl. Versand
  • aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
  • Selbstentladung LifePo4 am Ende...

Selbstentladung LifePo4 am Ende...: .... Rätsel, weshalb sich Akkus selbst entladen, gelöst
  • Oben