Erledigt SHOEI GT- Air TC- 1 Bounce Gr M unfallfrei wenig genutzt Gr M
Diskutiere SHOEI GT- Air TC- 1 Bounce Gr M unfallfrei wenig genutzt Gr M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufen Shoei Helm, 3 Jahre alt, Gr M, unfallfrei, wenig genutzt, top gepflegt!
115 Euro
Versandkosten von 7 Euro kämen hinzu
Privatverkauf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BrittaHo

Themenstarter
Verkaufen Shoei Helm, 3 Jahre alt, Gr M, unfallfrei, wenig genutzt, top gepflegt!
115 Euro
Versandkosten von 7 Euro kämen hinzu
Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
-
1 MB
Aufrufe: 142
-
743,6 KB
Aufrufe: 151
-
979,7 KB
Aufrufe: 150
-
1,1 MB
Aufrufe: 156
-
804,1 KB
Aufrufe: 156
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SHOEI GT- Air TC- 1 Bounce Gr M unfallfrei wenig genutzt Gr M
Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh
Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem.
Bei dem Helm...
Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60,
Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt.
Ohne...
Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo,
ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin.
Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo,
ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin.
Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh
Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem.
Bei dem Helm...
Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60,
Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt.
Ohne...
Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo,
ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin.
Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo,
ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin.
Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...