Erledigt Shoei GT Air TC 3, Size XL, 250,-

Diskutiere Shoei GT Air TC 3, Size XL, 250,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); in diesen Helm wurde für einen Bekannten ein Headset fachgerecht ein...und wieder ausgebaut. Der Helm wurde nur 1 x kurz gefahren (ca. 20KM) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
in diesen Helm wurde für einen Bekannten ein Headset fachgerecht ein...und wieder ausgebaut.
Der Helm wurde nur 1 x kurz gefahren (ca. 20KM) und dann gegen einen Klapphelm umgetauscht!

DPD Versand
nur IBAN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei GT Air TC 3, Size XL, 250,-

Shoei GT Air TC 3, Size XL, 250,- - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt Shoei GT Air 2, weiß Size L, Neu 400,-

Shoei GT Air 2, weiß Size L, Neu 400,-: inclusive DPD Versand! Nur IBAN
  • Shoei GT Air 2, weiß Size L, Neu 400,- - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt Shoei GT Air 2, weiß Size L, Neu 400,-

Shoei GT Air 2, weiß Size L, Neu 400,-: inclusive DPD Versand! Nur IBAN
  • Oben