Diskutiere Shoei GT Air TC 3, Size XL, 250,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); in diesen Helm wurde für einen Bekannten ein Headset fachgerecht ein...und wieder ausgebaut.
Der Helm wurde nur 1 x kurz gefahren (ca. 20KM) und...
in diesen Helm wurde für einen Bekannten ein Headset fachgerecht ein...und wieder ausgebaut.
Der Helm wurde nur 1 x kurz gefahren (ca. 20KM) und dann gegen einen Klapphelm umgetauscht!
Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh
Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem.
Bei dem Helm...
Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60,
Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt.
Ohne...
Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo,
ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin.
Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh
Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem.
Bei dem Helm...
Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60,
Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt.
Ohne...
Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo,
ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin.
Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...