Erledigt Shoei Hornet DS deep grey Gr XL

Diskutiere Shoei Hornet DS deep grey Gr XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); * Link entfernt -Regelverstoss!* VB inkl. Versand 165€ Mobil kann ich keine Fotos einfügen daher den link. Biete gebrauchten Shoei Hornet DS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
* Link entfernt -Regelverstoss!*

VB inkl. Versand 165€

Mobil kann ich keine Fotos einfügen daher den link.
Biete gebrauchten Shoei Hornet DS Helm in der Größe XL an.
Der Helm wird mit pinlock verkauft.
Der Helm wurde immer mit sturmhaube getragen. Er hat normale Gebrauchsspuren ist aber in einem guten Zustand.
Der Helm ist unfallfrei und ist nie runtergefallen.

Vor versenden wird auf hochglanzpoliert und gereinigt anbei original Karton, Helm Beutel und ersatzt kunstoff Schrauben.

Der Helm hat die Farbe Deep grey matt.

Leider notwendiger Hinweis: Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht z.B. eine einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Und kein Interesse?
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Ja klar 😉 muss schnell weg..... Am liebsten
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Ab nach oben 😉
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Preisupdate 150€
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Un abbraccio nach oben
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Hornet DS deep grey Gr XL

Shoei Hornet DS deep grey Gr XL - Ähnliche Themen

  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

    Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Sonstiges Shoei Windabweiser für Hornet DS

    Shoei Windabweiser für Hornet DS: Originalverpackter Windabweiser 5€ + Versand….
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

    Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen - Ähnliche Themen

  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

    Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Sonstiges Shoei Windabweiser für Hornet DS

    Shoei Windabweiser für Hornet DS: Originalverpackter Windabweiser 5€ + Versand….
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

    Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Oben