Biete Bekleidung Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Diskutiere Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
Maverick75

Maverick75

Themenstarter
Modell
F 800 GS Triple Black (2025)
Moin zusammen!

Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-306-4862.

Sonderpreis fürs Forum 135,- inklusive! Versand innerhalb D (Ohne Inseln) - Ausland bitte gesondert anfragen.

LG
Marcus

PS: Lasse ich auch im Nachbarforum laufen - wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-)

Obiwan1

Obiwan1

Hallo,
wie ist das Produktionsdatum? Steht innen unterm Polster.

Maverick75

Maverick75

Themenstarter
Modell
F 800 GS Triple Black (2025)
Hallo,
wie ist das Produktionsdatum? Steht innen unterm Polster.
Hi!
Grad mal nachgesehen - 09. Mai 2020.
Falls von Interesse: Rechnungsdatum 29.07.20 - Kauf am 24.07.20. Rechnung gibts auf Wunsch dazu.

War mein Roller-Schönwetterhelm - für die längeren Reisen hab ich nach wie vor noch nen Neotec.
Aber Gebrauchsspuren sind nun mal trotzdem vorhanden - die lassen sich nicht wegdiskutieren (will ich auch gar nicht) :)

LG
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Biete Bekleidung Shoei j-cruise 2 Größe M

Shoei j-cruise 2 Größe M: Moin Moin Zum Verkauf steht .ein Shoei j-cruise 2 in der Größe M. Ein Paar Wangenpolster in der Größe 31 sind zusätzlich dabei. Sehr wenig...
  • Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Biete Sonstiges Shoei J Cruise Gr: M Jethelm

Shoei J Cruise Gr: M Jethelm: Biete einen Shoei J Cruise Jethelm in Silber metallic Gr.M.Sehr guter Zustand max 5 mal.getragen für 250€ incl. Versand
  • Biete Sonstiges Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M

Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M: Verkaufe meinen ein Jahr alten Shoei J-Cruise in weiss und Größe M (57/58). Sehr guter Zustand, optisch und technisch 1A, ist mein Dritthelm...
  • Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Biete Bekleidung Shoei j-cruise 2 Größe M

Shoei j-cruise 2 Größe M: Moin Moin Zum Verkauf steht .ein Shoei j-cruise 2 in der Größe M. Ein Paar Wangenpolster in der Größe 31 sind zusätzlich dabei. Sehr wenig...
  • Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Biete Sonstiges Shoei J Cruise Gr: M Jethelm

Shoei J Cruise Gr: M Jethelm: Biete einen Shoei J Cruise Jethelm in Silber metallic Gr.M.Sehr guter Zustand max 5 mal.getragen für 250€ incl. Versand
  • Biete Sonstiges Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M

Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M: Verkaufe meinen ein Jahr alten Shoei J-Cruise in weiss und Größe M (57/58). Sehr guter Zustand, optisch und technisch 1A, ist mein Dritthelm...
  • Oben