Biete Sonstiges Shoei J.O in Rat Grey NEU Gr. XL (61-62cm)

Diskutiere Shoei J.O in Rat Grey NEU Gr. XL (61-62cm) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich verkaufen einen neuen Shoei J.O. Ich kann den Helm nicht fahren, da es mir an den Augen zu sehr zieht. Er wurde max. 100km bewegt...
T

toflo

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Servus,

ich verkaufen einen neuen Shoei J.O. Ich kann den Helm nicht fahren, da es mir an den Augen zu sehr zieht. Er wurde max. 100km bewegt. Es ist natürlich alles dabei, Karton Helmbeutel.... Ausserdem habe ich alle 3 Visiere, klar, gelb und dunkel. Klar und dunkel sind unbenutzt. Montiert ist das gelbe Visier.
Der Helm ist super leicht und fällt ein bisschen kleiner aus. Normalerweise ist meine Helmgrösse 60.
Der Neupreis lag komplett bei 420Euro. Der Verkaufspreis beträgt 290Euro. Gekauft wurde der Helm Anfang Juni 2017 in einem Shoei Fachgeschäft. Garantie ist natürlich dabei.

Gruß
toflo

Anhänge

Thema:

Shoei J.O in Rat Grey NEU Gr. XL (61-62cm)

Shoei J.O in Rat Grey NEU Gr. XL (61-62cm) - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec 3 TC10 Gr. S

Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena

Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena: Hallo miteinander, wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meinen 4 Jahre alten Shoei Neotec 2 in der Größe M inklusive Sena SRL2. Der Helm selbst...
  • Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec 3 TC10 Gr. S

Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena

Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena: Hallo miteinander, wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meinen 4 Jahre alten Shoei Neotec 2 in der Größe M inklusive Sena SRL2. Der Helm selbst...
  • Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Oben