Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke
Diskutiere SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; SHOEI Visier CNS-3
stark getönt / dark smoke
passend zu SHOEI Neotec 2
Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
Kari

Themenstarter
SHOEI Visier CNS-3
Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe, biete ich das Visier zum Kauf an.
Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz im hellen Sonnenlicht und gibt die Umgebung verzerrungsfrei, mit leicht grünlichem Farbeindruck wieder. Grelle Lichtbereiche werden wirkungsvoll abgedunkelt.
Verkaufspreis 65 €
Thema:
SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke
SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3
Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2: Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es...
Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo,
ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2.
Der Typ vom Visier ist: CNS-1
MfG
Chris
Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz
Neuwertig und sorgsam behandelt.
Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie
Zum Lieferumfang gehört...
Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air
klar
neu, originalverpackt
20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3
Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2: Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es...
Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo,
ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2.
Der Typ vom Visier ist: CNS-1
MfG
Chris
Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz
Neuwertig und sorgsam behandelt.
Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie
Zum Lieferumfang gehört...
Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air
klar
neu, originalverpackt
20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)