ErledigtShoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3
Diskutiere Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen und Kratzer freien Shoeihelm. Da ich nur noch Offroad fahre benötige ich keinen Klapphelm mehr.
Den Helm...
ich verkaufe meinen neuwertigen und Kratzer freien Shoeihelm. Da ich nur noch Offroad fahre benötige ich keinen Klapphelm mehr.
Den Helm habe ich vielleicht 4-5 Tage (ca.250km) genutzt und zum rumliegen ist er einfach zu Schade.
Ein super leiser Helm mit eingebauten Kommunikationssystem und Harmann/Kardon Lautsprechern in der bekannten Shoei Qualität.
Preis inkl. Versand in Deutschland 650 Euro. Neupreis aktuell 1138,- Euro. Kaufbeleg für Garantie wird mitgeliefert von März 2024. Lange Shoei Restgarantie!
SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3
stark getönt / dark smoke
passend zu SHOEI Neotec 2
Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2 - Ähnliche Themen
Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...