Biete Sonstiges Shoei Neotec II Excursion TC-5 NEU

Diskutiere Shoei Neotec II Excursion TC-5 NEU im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wie auf den Fotos zu sehen ist der Helm nagelneu und ungetragen. Originalpreis: 630€ Größe: S 55-56cm
G

GSDOHC

Themenstarter
Wie auf den Fotos zu sehen ist der Helm nagelneu und ungetragen.
Originalpreis: 630€
Größe: S 55-56cm

Anhänge

Q4me

Q4me

Modell
XTZ 700Tenere , 9T Scrambler, R 80 GS Basic, R 80 GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
sag mal...was machst Du eigentlich?
Mal suchst Du einen Helm..und auf einmal verkaufst Du gleich mehrere Neue!

G

GSDOHC

Themenstarter
Ich verkaufe hier einen Helm. Hast du Interesse?

Thema:

Shoei Neotec II Excursion TC-5 NEU

Shoei Neotec II Excursion TC-5 NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig

Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier zum Erwerb eine Neuwertige Shoei Neotec II Sprechanlage an. Wird verkauft da ich kein Klapphelm Fan bin würde nur...
  • SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II

SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II: Hallo zusammen, biete hier zum Erwerb eine Neuwertige Shoei Neotec II Sprechanlage an. Wird verkauft da ich kein Klapphelm Fan bin würde nur...
  • Sena SRL für den Shoei Neotec II - Lautstärke

Sena SRL für den Shoei Neotec II - Lautstärke: Moin! Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Shoei Neotec II leiste, da mir der sehr gut passt. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Sena SRL? Lohnt...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig

Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig: Verkaufe hier einen neuwertigen Klapphelm der Marke Shoei. Der Helm wurde nur wenige hundert Kilometer gefahren und ist absolut neuwertig. Keine...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec II Excursion TC-6 (L, 59 - 60 cm)

SHOEI Neotec II Excursion TC-6 (L, 59 - 60 cm): Neuwertiger Referenzklasse Klapphelm Shoei Neotec II Kaufdatum 08.2018 Nur kurz im Gebrauch wie neu, riecht nicht, keine Regenfahrten, keine...
  • SHOEI Neotec II Excursion TC-6 (L, 59 - 60 cm) - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig

Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier zum Erwerb eine Neuwertige Shoei Neotec II Sprechanlage an. Wird verkauft da ich kein Klapphelm Fan bin würde nur...
  • SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II

SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II: Hallo zusammen, biete hier zum Erwerb eine Neuwertige Shoei Neotec II Sprechanlage an. Wird verkauft da ich kein Klapphelm Fan bin würde nur...
  • Sena SRL für den Shoei Neotec II - Lautstärke

Sena SRL für den Shoei Neotec II - Lautstärke: Moin! Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Shoei Neotec II leiste, da mir der sehr gut passt. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Sena SRL? Lohnt...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig

Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig: Verkaufe hier einen neuwertigen Klapphelm der Marke Shoei. Der Helm wurde nur wenige hundert Kilometer gefahren und ist absolut neuwertig. Keine...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec II Excursion TC-6 (L, 59 - 60 cm)

SHOEI Neotec II Excursion TC-6 (L, 59 - 60 cm): Neuwertiger Referenzklasse Klapphelm Shoei Neotec II Kaufdatum 08.2018 Nur kurz im Gebrauch wie neu, riecht nicht, keine Regenfahrten, keine...
  • Oben