Erledigt SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2

Diskutiere SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein wirklich nur 5 oder 6 mal benutzten (um ganz genau zu sein 980Km )Shoei NEOTEC in Größe L. Die Farbe ist mattschwarz und es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Verkaufe ein wirklich nur 5 oder 6 mal benutzten (um ganz genau zu sein 980Km )Shoei NEOTEC in Größe L.
Die Farbe ist mattschwarz und es ist ein SENA SLR 2 Kommunikations System verbaut. Orig.Rechnung vom Helm und SENA ist von Ende Januar 2020.
Am Helm und dem Sena gibt es keine Gebrauchsspuren, er ist wirklich neuwertig.
Er ist stürz und unfallfrei, und auch nicht runtergefallen.Dafür garantiere ich.
Meine Preisvorstellung 550€
Orig.Verpackung bei Helm und Sena vorhanden und alles was dazu gehört

Anhänge

MaAl

MaAl

Modell
R 1200 GS
Hallo gerado,

sollte der Käufer deines Helms das SRL2 nicht wollen, hätte ich Interesse daran.

Vielleicht hilft es ja auch einem potentiellen Käufer, dass er/sie den Helm auch ohne das SRL2 bekommen könnte.

Müssten dann halt nur über den Preis sprechen :wink:

Gruß,
Matthias

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,
Ich versuche erst mal den Helm inklusive.Sena zu verkaufen.
Wenn es nicht gelingt ,werde ich mal drüber nachdenken.
Gruß
Gerhard

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Moin,
Preissenkung für den Helm mit dem Sena
500€ das ist dann aber ein FESTPREIS

G

Gast-55153

Gast
Hi Gerardo,

ich hätte an beidem Interesse. Hast PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2

SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Erledigt SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Erledigt SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Oben