Erledigt Shoei Neotec II, weiß, XXL (63-64cm), mit Sena SRL2 -Top Zustand-

Diskutiere Shoei Neotec II, weiß, XXL (63-64cm), mit Sena SRL2 -Top Zustand- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Motorradfahrer, ich verkaufe einen Shoei Neotec II mit SRL2 Bluetotth System von Sena in sehr gepflegten Zustand aus Erstbesitz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Liebe Motorradfahrer,

ich verkaufe einen Shoei Neotec II mit SRL2 Bluetotth System von Sena in sehr gepflegten Zustand aus Erstbesitz.

Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe, Motorrad wurde bereits im Sommer 2022 verkauft.

Ich habe den Helm und das Sena SRL2 im Münchner Fachhandel 2020 zusammen für 800 Euro erworben (Originalrechnung vorhanden).
Im Sommer 2022 habe ich prophylaktisch ein neues Hauptvisier (ohne Pinlock Visier) angebracht, Kosten 75 Euro (Rechnung vorhanden). Wer ein Pinlock fahren möchte, kann dieses für kleines Geld nachrüsten (30 Euro), ich fand es immer nur störend. Es sind mehrere Pinlock Haltestifte im Lieferumfang enthalten.

Zustand: technisch einwandfrei, optisch sehr gut und gepflegt (war ein reiner Schönwetterfahrer). Der Helm wurde insgesamt 4000km gefahren, davon 1000 mit neuem Visier. Der Helm hat keinen Unfall miterlebt und ist auch nirgendwo runter gekullert.

Lieferumfang: Helm mit Dokumentation und Zubehör (Atemschutz, Silikonöl, Visierwerkzeug, Helmbeutel), Sena SRL2 (verbaut), Sena Zubehör sowie ausgebaute Shoei Teile in der Sena Originalschachtel (man könnte somit den Helm in den Auslieferungszustand zurück versetzen).

Festpreis 395 Euro zzgl Versand.

Der Verkauf erfolgt ohne Garantie,Gewährleistung und Rücknahme, Transportrisiko mit DHL (versichert) liegt beim Käufer.

 Bezahlung ausschließlich per Banküberweisung oder PayPal f. Freunde. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec II, weiß, XXL (63-64cm), mit Sena SRL2 -Top Zustand-

Shoei Neotec II, weiß, XXL (63-64cm), mit Sena SRL2 -Top Zustand- - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Erledigt Shoei Neotec 2, Größe M, Weiss

    Shoei Neotec 2, Größe M, Weiss: Reserviert —————— Verkaufe meinen Shoei Neotec 2. Ich habe den Helm am 3.4.2021 gekauft. Die Rechnung wird beigelegt. Der Helm ist in einem 1a...
  • Erledigt Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L

    Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L: Ich biete den o.g. Helm, Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier der Helm wurde im November...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Shoei Neotec II, weiß, Größe "S"

    Klapphelm Shoei Neotec II, weiß, Größe "S": Hallo, habe mich leider verkauft. Biete hiermit einen fabrikneuen Shoei Neotec II, weiß, Größe "S" an. Zubehör, Beutel, Originalkarton alles...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 weiß Größe L Klapphelm wie neu!

    Shoei Neotec 2 weiß Größe L Klapphelm wie neu!: ​Ich habe den Neotec 2 in L (59-60cm) vor 15 Tagen von einem Onlineshop geschickt bekommen und leider ist er mir eine Nummer zu groß. Zurückgeben...
  • Shoei Neotec 2 weiß Größe L Klapphelm wie neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Erledigt Shoei Neotec 2, Größe M, Weiss

    Shoei Neotec 2, Größe M, Weiss: Reserviert —————— Verkaufe meinen Shoei Neotec 2. Ich habe den Helm am 3.4.2021 gekauft. Die Rechnung wird beigelegt. Der Helm ist in einem 1a...
  • Erledigt Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L

    Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L: Ich biete den o.g. Helm, Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier der Helm wurde im November...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Shoei Neotec II, weiß, Größe "S"

    Klapphelm Shoei Neotec II, weiß, Größe "S": Hallo, habe mich leider verkauft. Biete hiermit einen fabrikneuen Shoei Neotec II, weiß, Größe "S" an. Zubehör, Beutel, Originalkarton alles...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 weiß Größe L Klapphelm wie neu!

    Shoei Neotec 2 weiß Größe L Klapphelm wie neu!: ​Ich habe den Neotec 2 in L (59-60cm) vor 15 Tagen von einem Onlineshop geschickt bekommen und leider ist er mir eine Nummer zu groß. Zurückgeben...
  • Oben