Erledigt Shoei Neotec Klapphelm aus 2014, Größe L (58/59).
Diskutiere Shoei Neotec Klapphelm aus 2014, Größe L (58/59). im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen 1Jahr alten Shoei Neotec zum Verkauf an, der Helm drückt mir bei längeren Touren am Kopf.
Wie auf den Bildern zu sehen ist der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
qlutz

Themenstarter
Ich biete meinen 1Jahr alten Shoei Neotec zum Verkauf an, der Helm drückt mir bei längeren Touren am Kopf.
Wie auf den Bildern zu sehen ist der Helm durch Shoei, auf Doppel D-Ring verschluss umgebaut worden.Das abgebildete Headset gehört nicht dazu.
Preis 250€ incl. Versand.
Tel. 0176/49331067
Gruß
qlutz
-
256 KB
Aufrufe: 154
-
217,4 KB
Aufrufe: 153
-
183 KB
Aufrufe: 139
-
194,1 KB
Aufrufe: 137
-
188,1 KB
Aufrufe: 153
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Shoei Neotec Klapphelm aus 2014, Größe L (58/59).
Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3: Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen und Kratzer freien Shoeihelm. Da ich nur noch Offroad fahre benötige ich keinen Klapphelm mehr.
Den Helm...
Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz
Neuwertig und sorgsam behandelt.
Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie
Zum Lieferumfang gehört...
SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage: Biete einen kaum getragenen fast neuwertigen, sauberen
Klapphelm SHOEI Neotec II Silber
Mit integrierter Sprechanlage SRL 2
Größe L 59 / 60...
Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3: Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen und Kratzer freien Shoeihelm. Da ich nur noch Offroad fahre benötige ich keinen Klapphelm mehr.
Den Helm...
Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz
Neuwertig und sorgsam behandelt.
Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie
Zum Lieferumfang gehört...
SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage: Biete einen kaum getragenen fast neuwertigen, sauberen
Klapphelm SHOEI Neotec II Silber
Mit integrierter Sprechanlage SRL 2
Größe L 59 / 60...