Biete Sonstiges SHOEI Visier CX-1V Silber verspiegelt

Diskutiere SHOEI Visier CX-1V Silber verspiegelt im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete SHOEI Visier CX-1V Silber verspiegelt, inklusive Pinlock Innenvisier an. Passend für: XR 1000 RAID II X-Spirit Multitec Wurde einmal...
M

mherbst

Themenstarter
Hallo,
biete SHOEI Visier CX-1V Silber verspiegelt, inklusive Pinlock Innenvisier an.
Passend für:
XR 1000
RAID II
X-Spirit
Multitec
Wurde einmal montiert, Visier ist neu in OVP. NP 75.-
Würde es für 55.- inkl. Versand verkaufen.
Bei Interesse bitte anrufen unter 0175-5717909 oder email martin.herbst@agfa.com (vom 08. bis 17.05. bin ich nicht per email erreichbar).

Grüße,
Martin

M

mherbst

Themenstarter
Hallo,

fährt den niemand mehr die genannten Shoei-Modelle und gönnt sich ein optisches Highlight?
Komme mit dem Preis entgegen und würde es für 50.- inkl. Versand abgeben.

Grüße,
Martin

M

mherbst

Themenstarter
Hallo,

noch einen Versuch. Evtl. kann es jemand brauchen!

Grüße,
Martin

Thema:

SHOEI Visier CX-1V Silber verspiegelt

SHOEI Visier CX-1V Silber verspiegelt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller

Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller: Verfügbar sind nur die auf den Fotos zu sehenden Artikel!! Briefversand 3, 50,- DPD Paket 7,-
  • Biete Sonstiges Shoei CW-1 Visier

Shoei CW-1 Visier: Verkaufe ein neues unbefahrenes Visier Visier CW-1 Original Shoei mit Pinlock Hatte es mir als Ersatz für mein schwarz getöntes gekauft. Nun...
  • Erledigt Shoei J-Cruise Visier Klar

Shoei J-Cruise Visier Klar: Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Biete Sonstiges Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden

Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden: Hallo, Ich verkaufe hier einen Shoei RAID 2 silber in Größe XL. Der Allgemeinzustand des Helm ist gut bis sehr gut, lediglich das Visier ist sehr...
  • Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller

Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller: Verfügbar sind nur die auf den Fotos zu sehenden Artikel!! Briefversand 3, 50,- DPD Paket 7,-
  • Biete Sonstiges Shoei CW-1 Visier

Shoei CW-1 Visier: Verkaufe ein neues unbefahrenes Visier Visier CW-1 Original Shoei mit Pinlock Hatte es mir als Ersatz für mein schwarz getöntes gekauft. Nun...
  • Erledigt Shoei J-Cruise Visier Klar

Shoei J-Cruise Visier Klar: Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Biete Sonstiges Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden

Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden: Hallo, Ich verkaufe hier einen Shoei RAID 2 silber in Größe XL. Der Allgemeinzustand des Helm ist gut bis sehr gut, lediglich das Visier ist sehr...
  • Oben