Biete Sonstiges SHOEI Visier CX-1V Silber verspiegelt

Diskutiere SHOEI Visier CX-1V Silber verspiegelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete SHOEI Visier CX-1V Silber verspiegelt, inklusive Pinlock Innenvisier an. Passend für: XR 1000 RAID II X-Spirit Multitec Wurde einmal...
M

mherbst

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
181
Hallo,
biete SHOEI Visier CX-1V Silber verspiegelt, inklusive Pinlock Innenvisier an.
Passend für:
XR 1000
RAID II
X-Spirit
Multitec
Wurde einmal montiert, Visier ist neu in OVP. NP 75.-
Würde es für 55.- inkl. Versand verkaufen.
Bei Interesse bitte anrufen unter 0175-5717909 oder email martin.herbst@agfa.com (vom 08. bis 17.05. bin ich nicht per email erreichbar).

Grüße,
Martin
 
M

mherbst

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
181
Hallo,

fährt den niemand mehr die genannten Shoei-Modelle und gönnt sich ein optisches Highlight?
Komme mit dem Preis entgegen und würde es für 50.- inkl. Versand abgeben.

Grüße,
Martin
 
M

mherbst

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
181
Hallo,

noch einen Versuch. Evtl. kann es jemand brauchen!

Grüße,
Martin
 
Thema:

SHOEI Visier CX-1V Silber verspiegelt

SHOEI Visier CX-1V Silber verspiegelt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

    Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

    Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier: Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
  • Erledigt SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt

    SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt: Shoei CNS-1 Pinlock Visier 17.21.001.1 Visier (CNS-1), Pinlock-Vorbereitung, passend für die folgenden Shoei Helme: Neotec/GT-Air/GT-Air II...
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

    Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Biete Sonstiges Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden

    Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden: Hallo, Ich verkaufe hier einen Shoei RAID 2 silber in Größe XL. Der Allgemeinzustand des Helm ist gut bis sehr gut, lediglich das Visier ist sehr...
  • Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

    Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

    Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier: Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
  • Erledigt SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt

    SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt: Shoei CNS-1 Pinlock Visier 17.21.001.1 Visier (CNS-1), Pinlock-Vorbereitung, passend für die folgenden Shoei Helme: Neotec/GT-Air/GT-Air II...
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

    Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Biete Sonstiges Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden

    Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden: Hallo, Ich verkaufe hier einen Shoei RAID 2 silber in Größe XL. Der Allgemeinzustand des Helm ist gut bis sehr gut, lediglich das Visier ist sehr...
  • Oben