Shoei XR1100 TC-5 Conquistador, Gr. L, sehr viel Zubehör

Diskutiere Shoei XR1100 TC-5 Conquistador, Gr. L, sehr viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nach der Neuanschaffung eines Shoei Neotec verkaufe ich hier nun meinen treuen Begleiter der letzten 3 Jahre. Über die Qualitäten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
nach der Neuanschaffung eines Shoei Neotec verkaufe ich hier nun meinen treuen Begleiter der letzten 3 Jahre. Über die Qualitäten des XR1100 brauche ich nichts zu schreiben, diese sind landläufig bekannt!

Der Helm ist in einem, dem Alter absolut nicht entsprechenden, hervorragendem Zustand. Keine Beschädigungen, keine defekte, keine Undichtigkeiten, sämtliches Zubehör ist voll intakt.

Mein Angebot umfasst:

• Shoei XR1100 TC-5, Conquistador, Gr. L im Wert von 439,90 Euro
  • Whisper-Strip-Kit für XR1100 im Wert von 39,95 Euro
  • SHOEI Visier CW1 verlaufend getönt im Wert von 69,00 Euro
  • SHOEI Visier CW1 hell getönt für XR1100 im Wert von 49,00 Euro
  • SHOEI Visier CW1 dunkel getönt für XR1100 im Wert von 49,00 Euro
  • Cardo Scala Rider G4/G9 Audiokit im Wert von 54,95 Euro (professioneller Einbau bei der Fa. helmsound.de)

Xr-1100 Conquistador.jpgWhisper-Strip-Kit für XR1100 39,95 Euro.jpgSHOEI Visier CW1 verlaufend getönt für XR1100 69,95 Euro.jpgSHOEI Visier CW1 hell getönt für XR1100 49,00 Euro.jpgSHOEI Visier CW1 dunkel getönt für XR1100 49,00 Euro.jpg

Verkauft wird der Helm selbstverständlich generalgereinigt, desinfiziert und neu gewartet.

Meine Verhandlungsbasis wären 150,- Euro inkl. Paketversand nach D, gerne nehme ich auch realistische Preisvorschläge von euch entgegen.

Auf ein gutes Geschäft freut sich,
Guy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei XR1100 TC-5 Conquistador, Gr. L, sehr viel Zubehör

Shoei XR1100 TC-5 Conquistador, Gr. L, sehr viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Sena SRL 2

Shoei Sena SRL 2: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig. Akku halt im Dauerintercombetrieb ca. 8-9 Stunden. Basiert auf der Sena 20er Serie mit...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei XR1100 Gr. L (59-60)

Shoei XR1100 Gr. L (59-60): Hallo zusammen, biete hier meinen alten Shoei ausdrücklich als Ersatzteileträger / Deko-Objekt / Bastelobjekt an. Der Helm ist bis auf das Alter...
  • Shoei XR1100 El Capitan

Shoei XR1100 El Capitan: Hallo, Biete hier meinen Shoei XR1100 in der 'El Capitan' Ausführung zum Verkauf an. Der Helm ist ca. Mitte 2011 gekauft worden und wurde von...
  • Welches Zubehör für Shoei XR1100 sinnvoll?

Welches Zubehör für Shoei XR1100 sinnvoll?: Hallo zusammen, nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden mir einen neuen Helm zu gönnen. Habe bisher einen UVEX enduro gefahren mit dem...
  • Welches Zubehör für Shoei XR1100 sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Sena SRL 2

Shoei Sena SRL 2: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig. Akku halt im Dauerintercombetrieb ca. 8-9 Stunden. Basiert auf der Sena 20er Serie mit...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei XR1100 Gr. L (59-60)

Shoei XR1100 Gr. L (59-60): Hallo zusammen, biete hier meinen alten Shoei ausdrücklich als Ersatzteileträger / Deko-Objekt / Bastelobjekt an. Der Helm ist bis auf das Alter...
  • Shoei XR1100 El Capitan

Shoei XR1100 El Capitan: Hallo, Biete hier meinen Shoei XR1100 in der 'El Capitan' Ausführung zum Verkauf an. Der Helm ist ca. Mitte 2011 gekauft worden und wurde von...
  • Welches Zubehör für Shoei XR1100 sinnvoll?

Welches Zubehör für Shoei XR1100 sinnvoll?: Hallo zusammen, nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden mir einen neuen Helm zu gönnen. Habe bisher einen UVEX enduro gefahren mit dem...
  • Oben