...Showman...

Diskutiere ...Showman... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @HP2 Verkäufer..und Besitzer..und Eigentümer;) ...Geändert...Mfg. Hertzi ...ich werde mich jetzt in diesem Forum rar machen...meinen " Blauen...
A

Anonym3

Gast
@HP2 Verkäufer..und Besitzer..und Eigentümer;)

...Geändert...Mfg. Hertzi

...ich werde mich jetzt in diesem Forum rar machen...meinen " Blauen Teufel " ( ..danke für den Ausdruck m3kmn:p :p :p ) habe ich hinter dem Kamin hervor gekramt und steht gerade bei der Übergabedurchsicht beim :) ..und liebe HP2 Piloten..meine Batterie war fast 20 Monate ausgebaut...nach dem ersten Druck auf den Knopf lebte danach meine Rennmaschine mit Strassenzulassung:cool:....


..und meine Schwermetall Freunde auch an euch einen Gruß...und schaut immer schön in den Rückspiegel....Hertzi on Tour...

..Servus...
 
Zuletzt bearbeitet:
m3kmn

m3kmn

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
12
Hat sich da jemand ein paar Ramazotti zu viel genehmigt in der Eisdiele? :rolleyes:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...liest sich mehr nach härteren drogen...:D:p:D:p:D:p
 
A

Anonym3

Gast
...die...die es wissen sollten..die wissen es...

m3kmn schrieb:
Hat sich da jemand ein paar Ramazotti zu viel genehmigt in der Eisdiele? :rolleyes:
@Peter
:confused: ..bin jetzt ich..ich habe dir vor einer Weile eine PN geschickt..aber keine Rückantwort...

@m3kmn

Starker sarkastischer Spruch aus der M Bussi..Bussi..Schikeriazene:rolleyes:

...zu meinem Beitrag...

Heutzutage darf jeder mit einer HP2 Probefahren:eek: ...meine lieben Fahrzeugverkäufer bitte doch etwas mehr Menschenkenntnis in Bezug auf die potentielle Käuferschicht für eine HP2!!!! Die was ihr fahren lasst setzen sich eh nur an Hertzis Cafè:confused: ....und bringen sie dann nicht mehr zum laufen:p :p :p :p :p ...Peinlich uncooooooool;)

...schickt doch die Freak`s nach Hechlingen...mir ist eh ein Rätsel wie jemand als Kaufentscheidenes Argument bei 10KM Probefahrt auf der Teerstraße eine Aussage treffen kann:confused: :confused: :confused: :confused: ....dann kann ich sie gleich so wie ich " Blind " bestellen:D ....und kaufen:rolleyes: .

...ich werde meine " Sänfte " jetzt aktivieren...und euch zu gegebenen Anlaß über meine Erfahrungen berichten...nur so mal gleich vorne weg...sollten sich bei meiner Sozia nach der Fahrt mit der HP2 irgend welche Körperregionen als taub in eingeschlafen herausstellen..muß ich diese halt durch Hand und Fingerauflegen die selbigen wieder aktivieren:p :p :p :p :p :p :p :p :p .....starker parallel Thread...was haben eure Sozias vor 15 Jahren gemacht???....noch nie Enduro gefahren:confused: .

Servus...
 
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Yessas, also ich kenn Leute, die würden wenn ein Kübel (egal welcher), nicht mehr anhupft einfach helfen und sich nicht in die Ecke setzen und fremdschämen und dann die schier unerträgliche Scham mit Ramazotti ertränken. Also bei uns in Muc wir das jedenfalls so gehandhabt, allerdings erst, nachdem man sich zur Begrüßung ausgiebiegst gebusselt hat.

Desweiteren wär ich dafür, daß eine Probefahrt nur durch eine ausgewiesene Fachjury (Hertzi!?) genehmigt werden sollte. Es ist ja schon fast unmenschlich was für ein Plebs sich da anmasst, auch mal auf so einem schönen Motorrad zu sitzen!

Auch wäre ich dankbar wenn ich nicht lesen müsste wer was mit seiner, wahrscheinlich aus gutem Grund, eingeschlafenen Sozia macht....

Trotzdem viel spass beim fahren, vorsichtig sein und mal den Gedanken freien Lauf lassen! Unter dem Helm ist ein prima Platz dafür! :)))

schönen Sonntag noch!
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Hertzi,
Ich hab von dir noch nie ne PN bekommen.
peter
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ich weiß ja nicht was hier für Drogen genommen worden sind oder immer noch genommen werden, aber sie sind auf alle Fälle Mist:D

Ich dachte immer es geht hier ums Mopped fahren:confused:

Bis dann Ketzer
 
A

Anonym3

Gast
Sahnestück..

Ketzer schrieb:
Ich dachte immer es geht hier ums Mopped fahren:confused:
Ahhhhhhh..die Herren von der Schwermetallfraktion;)

@all

Bitte etwas mehr Respekt meine Herren..daß ist immer noch mein Thread. Und für den Teil von euch was meine Beiträge nicht kappiert..mir egal..wirklich..und von meinen knapp 900 Beiträgen sind doch min. 1/3 für den Rest deß Forums unterhaltsam und informativ..mir geht hier der Wolfgang noch ab...wo ist er?..liegt es vielleicht noch nach Hechlingen unter dem Sauerstoffzelt;) ..?

@Ketzer

Ja hier im Forum geht es ums Motorradfahren. Aber euch scheinbar nur darum über BMW öffentlich zu Jammern...oder zum xten Male..Öl..Reifen..was soll ich nur tun:p :p :p ....

2 Probleme nach aktivieren ( 20 Monate ) meiner HP2 hatte ich bisher nicht..

...1. Batteriespannungsproblem..
...2. Luftverlust im hinteren Dämpfer..

...wir wollen doch mal schauen ob BMW wirklich wie hier oft beschrieben zu blöd war ein Mopped der Sonderklasse zu bauen...

..ich werde berichten..:rolleyes:

..Servus...
 
F

Freiburger

Gast
Hertzi schrieb:
@Peter
Heutzutage darf jeder mit einer HP2 Probefahren:eek: ...
Logisch, wir sind in einem freien Land... (ah doch, die ohne Moppedführerschein fallen durchs Raster)


Hertzi schrieb:
meine lieben Fahrzeugverkäufer bitte doch etwas mehr Menschenkenntnis in Bezug auf die potentielle Käuferschicht für eine HP2!!!!
Brauchen die Händler Menschenkenntnis? Wenn 17k€ rüberwachsen verkaufen die das Ding, egal an wen (und das ist gut so, aber keine Angst, es kauft sich sowieso nicht jeder so ein Teil)


Hertzi schrieb:
..und von meinen knapp 900 Beiträgen sind doch min. 1/3 für den Rest deß Forums unterhaltsam und informativ..
Das ist korrekt. Diesen hier finde ich z.B. sehr unterhaltsam :D

bescheidene Grüße vom Rest des Forums ;)
 
A

Anonym3

Gast
Freiburger schrieb:
Logisch, wir sind in einem freien Land... (ah doch, die ohne Moppedführerschein fallen durchs Raster)



Brauchen die Händler Menschenkenntnis? Wenn 17k€ rüberwachsen verkaufen die das Ding, egal an wen (und das ist gut so, aber keine Angst, es kauft sich sowieso nicht jeder so ein Teil)
..eben..ihr könnt daß von der Schwermetallfraktion mit der Probefahrt mit einer HP2 nicht wissen:eek: :confused: ;) ...daß war ursprünglich von BMW ganz anders geplant...

ääääääh...Peter...Ziro...Willi K....wo seid ihr denn zur damaligen Zeit als Kaufentscheid mit einer HP2 probegefahren..wenn überhaupt:p ...Heutzutage stehen die Dinger bei den Händlern rum..und schon sind wir beim Thema überzogener Wertverlust an einer HP2...Hauptsache daß Dingens wird entsorgt und eine Honda Varadero dafür in Zahlung gegeben:o ...
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Hertzi: Wie gut das es solche "echten" Motorradfahrer gibt, wie Du es vorgibst zu sein.
Ich werde ab sofort nur noch in Sack und Asche auf meine Kuh steigen.
Ich werde mich sofort in den Graben werfen damit ich nicht in die Verlegeheit komme vor solch einem "autentischen,wahren und guten, sorry Sehr guten, sorry supersehrfehlerfreieinzigwahrenalleswissendenerfahrenen" HP2 Fahrer wie Dir nicht zu bestehen.
Mir geht es ums Mopped fahren und mir ist es scheissegal wer wo drauf sitzt solange ich Spass mit meiner dicken Kuh haben kann.
Behalt Du mal schön dein "Schubladen " denken!
Dafür hab ich mehr Spass:D
Es stellt sich mir nur die Frage wer der "Showmann" ist:rolleyes:

Bis dann Ketzer
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hehehehe Hertzi, ich finde Deinen Beitrag lustig. Aber das paßt auch auf viele ander Moppeds....ich sage nur Harley...

Aber zu Deiner Frage wegen Kaufentscheid, Probefahrt...

Ich bin nach Hamburg gefahren, habe mir im September 2005 die Probefahrt HP2 von denen genommen. Die war übrigens bei der Übergabe von oben bis unten mit Schlamm besudelt, Reifen dreiviertel runter. Sie hatten noch keine Zeit gehabt, sie vom letzten Wochenende zu säubern.

Kein Problem. Sah in Hamburgs City schon cool aus....:)

Naja, auf jeden Fall konnte ich sie einen ganzen Tag haben, km frei!!!
Ich fragte, ob es auch ein paar hundert sein könnten?

Daraufhin sagte der BMW Verkäufer, och, das paßt ja gut...sind noch 600 km bis zur Inspektion. Schaffste das bis morgen Abend?

Ich sagte nur, kein Problem.;)

Tja, und so war es dann auch. Ich wußte allerdings schon nach 50 km, dass genau das mein nächstes Mopped ist.

Gruss, ziro
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Hertzi,
Probefahrt????
Ne HP2 kauft man aus dem Bauch raus,
die Vernunft bleibt eh auf der Strecke!
Da es sich um ne BMW handelte, wußte ich, daß Teil ist in Ordnung, und wenn nicht bringen die es in Ordnung.
Peter
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Ich versteh das ganze abgehackte Geschreibsel nicht vollständig. Mir erschließt sich auch der Sinn nicht 100%tig.

Ich weis nur das ich meine auch in vollständiger geistiger Umnachtung im März 2005 beim :) bestellt habe ohne einen Preis oder Liefertermin zu wissen, und ich habe es noch KEINE Sekunde bereut!
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hertzi........Heutzutage darf jeder mit einer HP2 Probefahren:eek: ...meine lieben Fahrzeugverkäufer bitte doch etwas mehr Menschenkenntnis in Bezug auf die potentielle Käuferschicht für eine HP2!!!! Die was ihr fahren lasst setzen sich eh nur an Hertzis Cafè:confused: ....und bringen sie dann nicht mehr zum laufen:p :p :p :p :p ...Peinlich uncooooooool;) ...[/quote schrieb:
Tja Hertzi, wenn sich maßlos selbstüberschätzende Menschen bei UNS an die Eisdiele setzen würden und würden ähnliches Geschwafel loswerden, dann würden diese Menschen das Eis als neue Nahrungsquelle entdecken, weil es sich sehr gut für Zahnlose eignet. Bilde dir nicht soviel auf dein Möpp ein gibt wichtigere Maßstäbe im Leben. Abschließend deine Worte verwendend: DU bist derjenige der peinlich uncool ist.

Jo (der demnächst mal ausgiebig ne HP2 testen wird)
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@JOQ,
"DU bist derjenige der peinlich uncool ist"

Nun wird das ganze persönlich.
Also: Cool down.
peter
 
A

Anonym3

Gast
JOQ schrieb:
Tja Hertzi, wenn sich maßlos selbstüberschätzende Menschen bei UNS an die Eisdiele setzen würden und würden ähnliches Geschwafel loswerden

Jo (der demnächst mal ausgiebig ne HP2 testen wird)
...Geändert...Hertzi!!!!!!!!!

..Sorry Ziro..ich habe dich angeschwindelt...:cool: außerhalb dieser virtuellen Welt bin ich gar kein Cafe - Racer ":D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hertzi schrieb:
Genau Jo:eek: ..und dann kommst du, wie in meinem Fall geschildert mit einer total zusammengefallenen KTM ( Einzylinder!! ) auf den Hof eines:) und äußerst den Wunsch einmal mit einer HP2 fahren zu dürfen.......
Dachte eher an meine 85er XT ..............
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Wie geil ist denn dass hier

Oh yeah....endlich mal wieder ein schöner lebhafter Thread.

Gott sei Dank mit schön viel Emotionen und Ichbingutweilihrnichtgutseid Einstellungen.

.....bitte bitte schreibt weiter, macht bitte weiter hier. Ist als Unbeteiligter Eisdielen und DriveIn Biker so richtig richtig luschtig zuzusehen.

Und nun bitte wieder uncool peinlich weiter machen.

Von mir aus kann an dieser Stelle auch gerne weiter über Öko Uhren GPS Systeme diskutiert werden. greetings to JoQ :D

freu freu
 
Thema:

...Showman...

Oben