Side View Assist - Totwinkelwarner

Diskutiere Side View Assist - Totwinkelwarner im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich könnte mir vorstellen, dass SWW erst wieder für das MJ 2026 verfügbar sein könnte. Mich würde interessieren, warum es bei BMW Motorrad seit...
GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Ich habe aktuell eine 1300GS bestellt-auf Nachfrage beim Händler, warum der SWW nicht bestellbar ist, lautete die Antwort aus München, dass es derzeit Lieferengpässe bei Bauteilen gäbe. Er hätte noch eine ohne ASA, aber dafür mit SWW-für mich keine Alternative.
Wann es je wieder konfigurierter sein wird, ist unklar-also doch wieder asphärische Spiegel draufkleben.
Ich könnte mir vorstellen, dass SWW erst wieder für das MJ 2026 verfügbar sein könnte. Mich würde interessieren, warum es bei BMW Motorrad seit über einem Jahr so signifikante Lieferengpässe gibt?

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
vielleicht gibts immer weniger Lieferanten, die bereit sind für den gewünschten Preis zu liefern, während sie gleichzeitig sehen, zu welchen Preisen die Motorräder dann verkauft werden 🤔
der Schwabe würde sagen, das hat a Gschmäckle 🤔

Leicina

Leicina

Modell
1300GS TripleBlack
Ich könnte mir vorstellen, dass SWW erst wieder für das MJ 2026 verfügbar sein könnte. Mich würde interessieren, warum es bei BMW Motorrad seit über einem Jahr so signifikante Lieferengpässe gibt?
Mag sein….aber wohl niemand /außer BMW ) wird eine qualifizierte Aussage dazu geben können. Vielleicht seltene Erden…..Gibt es denn über die Modellreihen diese signifikanten Lieferengpässe? Aus den Medien habe ich nichts dergleichen vernommen

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Das mit den Lieferketten ist seit Jahren schlicht ein Drama.
Glaube nicht, das es Hersteller gibt die nicht damit Probleme haben.
Bei uns im LKW Werk sieht’s auch so aus. Da geht zeitweise der Platz aus, um dann noch alle halbfertigen Kisten zu parken.

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Seit dem die Produktion von Zuliefererteile seit Jahren immer mehr ins Ausland verlegt wird, weil die Produktion dort preiswerter ist, nimmt auch das Zulieferproblem der Teile nach Deutschland zu. Da ist vieles leider hausgemacht.

Thema:

Side View Assist - Totwinkelwarner

Side View Assist - Totwinkelwarner - Ähnliche Themen

• Coole Side Panels für die ADV wo?

Coole Side Panels für die ADV wo?: Hallo, ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta. Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben...
  • Erledigt Trekker Cam-Side Träger Universal PL01CAM

Trekker Cam-Side Träger Universal PL01CAM: Suche dringend Träger für die Trekker Koffer. Und zwar suche ich genau das hier: hat jemand zufällig ein Satz über?
  • Suche Suche X Challenge side panels

Suche X Challenge side panels: At this moment my X Challenge has a 15 liter Touratech aftermarket fuel tank. I am looking for the original side panels and the top panel to...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ALU side cases for BMW R1200GS/A

ALU side cases for BMW R1200GS/A: Really used side cases for BMW R1200GS/Adventure 2004-2012, with 6 locks. 470 Euro + 20 Euro shipping to DE. 40 Euro to all EU. Payment via...
  • Side Taurusgebirge

Side Taurusgebirge: Hallo zusammen im Herbst gehen wir in die Türkei und Mieten uns Enduro. Hat einer von euch um Side Taurusgebirge Touren schon gemacht,gibts...
  • Side Taurusgebirge - Ähnliche Themen

• Coole Side Panels für die ADV wo?

Coole Side Panels für die ADV wo?: Hallo, ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta. Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben...
  • Erledigt Trekker Cam-Side Träger Universal PL01CAM

Trekker Cam-Side Träger Universal PL01CAM: Suche dringend Träger für die Trekker Koffer. Und zwar suche ich genau das hier: hat jemand zufällig ein Satz über?
  • Suche Suche X Challenge side panels

Suche X Challenge side panels: At this moment my X Challenge has a 15 liter Touratech aftermarket fuel tank. I am looking for the original side panels and the top panel to...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ALU side cases for BMW R1200GS/A

ALU side cases for BMW R1200GS/A: Really used side cases for BMW R1200GS/Adventure 2004-2012, with 6 locks. 470 Euro + 20 Euro shipping to DE. 40 Euro to all EU. Payment via...
  • Side Taurusgebirge

Side Taurusgebirge: Hallo zusammen im Herbst gehen wir in die Türkei und Mieten uns Enduro. Hat einer von euch um Side Taurusgebirge Touren schon gemacht,gibts...
  • Oben