Biete Bekleidung Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42 / 43

Diskutiere Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42 / 43 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42, gut erhalten. Die Stiefel zeigen zwar Gr. 43, fallen aber kleiner aus. Ich...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Verkaufe meine Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42, gut erhalten. Die Stiefel zeigen zwar Gr. 43, fallen aber kleiner aus. Ich habe die Stiefel 2x einen 3 Wochen Urlaub genutzt, bin aber dann wegen Fahrzeugwechsel auf Straßenstiefel umgestiegen.

Die Stiefel sind ohne Gore Tex und daher für den Sommer bestens geeignet. Sie wurden nach jedem Urlaub durchgefettet und imprägniert. Sie sind von innen absolut sauber und wurden nur mit Merino Socken getragen. Dazu gibt es einen Satz spezielle Schuhspanner. Die Passform und das Tragegefühl sind sehr gut, sie sind echt bequem im Vergleich zu Motocross Stiefeln. Man kann darin ohne Probleme mehrere km gehen. Neupreis war 270 Euro, ich hätte gerne 150 Euro.

Eigenschaften:
Doppel-Schnallensystem mit verstellbarem Klettverschluss im oberen Bereich für gute Bewegungsfreiheit und Komfort
Weiche Gummisohle für maximale Griffigkeit
Obermaterial aus Vollnarbenleder und Technomicro-Material
Nylon-Einlegesohle, keine Stahleinlage
Auskleidung mit Cambrelle® und Teflongewebe
Fußgewölbestütze und eine anatomisch geformte Ferse
Feste Schienbeinplatte aus Polyurethan
Starre, stoßfeste Ferse außen für maximalen zusätzlichen Schutz
Auswechselbares, eng verstellbares Schnallensystem mit Memory-Straps
Alle anschraubbaren Teile sind austauschbar

Neben Versand ist auch eine Anprobe und Abholung in Düsseldorf Düsseltal und in Wuppertal Oberbarmen möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Verkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

20260731_132841.jpg20260731_132858.jpg20260731_132850.jpg20260731_132860.jpg20260731_132862.jpg20260731_132865.jpg20260731_132880.jpg20260731_132957.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42 / 43

Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42 / 43 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz

Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz: Moin zusammen, ich biete hier mein Paar Sidi Adventure 2 GTX Stiefel in schwarz in absolutem like-new-Zustand an. Übermütig bestellt...
  • Erledigt Sidi Adventure GTX Gr 43

Sidi Adventure GTX Gr 43: Verkaufe meine sehr gut erhaltenen Sidi Adventure GTX in Gr43 145€ inkl Versand
  • Erledigt Sidi Adventure GTX Größe 47

Sidi Adventure GTX Größe 47: Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Motorradstiefel Sidi Adventure GTX in der Größe 47, bzw 12. Ich selber trage...
  • Erledigt Sidi Adventure GTX2 in Größe 46

Sidi Adventure GTX2 in Größe 46: Verkaufe ein Paar Sidi Adventure GTX2 Stiefel, GR.46, ca 4 Mal benutzt. Ist zwar bequem, aber ich komme beim Schalten nicht klar, da ist er mir zu...
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz

Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz: Moin zusammen, ich biete hier mein Paar Sidi Adventure 2 GTX Stiefel in schwarz in absolutem like-new-Zustand an. Übermütig bestellt...
  • Erledigt Sidi Adventure GTX Gr 43

Sidi Adventure GTX Gr 43: Verkaufe meine sehr gut erhaltenen Sidi Adventure GTX in Gr43 145€ inkl Versand
  • Erledigt Sidi Adventure GTX Größe 47

Sidi Adventure GTX Größe 47: Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Motorradstiefel Sidi Adventure GTX in der Größe 47, bzw 12. Ich selber trage...
  • Erledigt Sidi Adventure GTX2 in Größe 46

Sidi Adventure GTX2 in Größe 46: Verkaufe ein Paar Sidi Adventure GTX2 Stiefel, GR.46, ca 4 Mal benutzt. Ist zwar bequem, aber ich komme beim Schalten nicht klar, da ist er mir zu...
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Oben