Erledigt Signature Alive Sticker, GS LC

Diskutiere Signature Alive Sticker, GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Folks, ich biete euch hier einen kompletten Sticker Kit von Signature Custom Design an. Passt am besten an eine schwarze oder graue LC. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cytoon

Cytoon

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Hi Folks,

ich biete euch hier einen kompletten Sticker Kit von Signature Custom Design an. Passt am besten an eine schwarze oder graue LC. Die Besonderheit der Sticker ist, dass die BMW Logos in weiß gehalten sind!! Sieht echt super aus!!

Neupreis: 165€ zzgl. Versand

Mein Preis: 90€ inkl. Versand

Grüße,
Cytoon Image1460905338.842337.jpg

Erik1200

Erik1200

Modell
1250 GS
Hy kannst Du einen link oder ein Bild posten dass man sieht wie die Sticker am Mopped aussehen?

Danke
Erik

Cytoon

Cytoon

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Hi Erik,

die Sticker sehen an der GS ungefähr so wie im Anhang aus!! Mit dem Unterschied, dass es noch die Version mit dem großen BMW Logo ist!! Hatte die Sticker natürlich nicht geklebt, so dass das Bild nur eine Annäherung an das Original sein kann.

Viele Grüße
Cytoon

Anhänge

Erik1200

Erik1200

Modell
1250 GS
Aha danke ein bischen kann ich mir das schon vorstellen, aber wo und in welcher Größe und Farbe (blau weiss?) ist dann das BMW Logo?
sorry aber ich kann den Stickersatz nirgens finden und ein BMW Logo ist auch in keinem Design auf der w findenbsiet von Signature Custom

Ah ja hätte ich mit der bearbeiten Funktion auch machen können, wereds schon noch lernen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erik1200

Erik1200

Modell
1250 GS
..... auf der website von Signature Custom zu finden.
Grüße
Erik

Cytoon

Cytoon

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Hi Erik.

So in etwa sieht das aus!! @moldo29: ich hoffe, ich darf dein Bild verwenden... :)

Nur dass bei meinem Stickersatz der BMW Schriftzug in weiss ist und der Rest in dunkelgrau bzw. hellgrau. Sieht mit Sicherheit super aus, schön und dezent!!

VG

Anhänge

Erik1200

Erik1200

Modell
1250 GS
OK alles klar gekauft! bitte sende Deine Kontodaten für Überweisung per PN

Danke
Erik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Signature Alive Sticker, GS LC

Signature Alive Sticker, GS LC - Ähnliche Themen

• Hilfe Signatur wird nicht angzeigt

Signatur wird nicht angzeigt: Servus miteinander! Warum wird meine Signatur in meinen Beiträgen nicht angezeigt? Ich habe eigentlich eine in meinem Profil hinterlegt...
  • Erledigt Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?

Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?: Ich habe heute in den Kontodetails meine Signatur und mein Motorradmodell aktualisiert. Jetzt ist die Stelle unter meinem Profilbild leer. Es wird...
  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Biete R 1200 GS LC Signature Design White Alive stickers kit

Signature Design White Alive stickers kit: Verkaufe ein White alive stickers kit von Signature Design: BMW R1200GS LC White Alive Stickers Kit Natürlich unbenutzt und originalverpackt. Da...
  • Signature Design White Alive stickers kit - Ähnliche Themen

• Hilfe Signatur wird nicht angzeigt

Signatur wird nicht angzeigt: Servus miteinander! Warum wird meine Signatur in meinen Beiträgen nicht angezeigt? Ich habe eigentlich eine in meinem Profil hinterlegt...
  • Erledigt Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?

Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?: Ich habe heute in den Kontodetails meine Signatur und mein Motorradmodell aktualisiert. Jetzt ist die Stelle unter meinem Profilbild leer. Es wird...
  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Biete R 1200 GS LC Signature Design White Alive stickers kit

Signature Design White Alive stickers kit: Verkaufe ein White alive stickers kit von Signature Design: BMW R1200GS LC White Alive Stickers Kit Natürlich unbenutzt und originalverpackt. Da...
  • Oben