Diskutiere Signature Alive Sticker, GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Folks,
ich biete euch hier einen kompletten Sticker Kit von Signature Custom Design an. Passt am besten an eine schwarze oder graue LC. Die...
ich biete euch hier einen kompletten Sticker Kit von Signature Custom Design an. Passt am besten an eine schwarze oder graue LC. Die Besonderheit der Sticker ist, dass die BMW Logos in weiß gehalten sind!! Sieht echt super aus!!
die Sticker sehen an der GS ungefähr so wie im Anhang aus!! Mit dem Unterschied, dass es noch die Version mit dem großen BMW Logo ist!! Hatte die Sticker natürlich nicht geklebt, so dass das Bild nur eine Annäherung an das Original sein kann.
Aha danke ein bischen kann ich mir das schon vorstellen, aber wo und in welcher Größe und Farbe (blau weiss?) ist dann das BMW Logo?
sorry aber ich kann den Stickersatz nirgens finden und ein BMW Logo ist auch in keinem Design auf der w findenbsiet von Signature Custom
Ah ja hätte ich mit der bearbeiten Funktion auch machen können, wereds schon noch lernen
So in etwa sieht das aus!! @moldo29: ich hoffe, ich darf dein Bild verwenden...
Nur dass bei meinem Stickersatz der BMW Schriftzug in weiss ist und der Rest in dunkelgrau bzw. hellgrau. Sieht mit Sicherheit super aus, schön und dezent!!
Signatur wird nicht angzeigt: Servus miteinander!
Warum wird meine Signatur in meinen Beiträgen nicht angezeigt?
Ich habe eigentlich eine in meinem Profil hinterlegt...
Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?: Ich habe heute in den Kontodetails meine Signatur und mein Motorradmodell aktualisiert. Jetzt ist die Stelle unter meinem Profilbild leer. Es wird...
R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50.
Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort).
Sonderausstattung...
Adventure mit Signature Custom Design: Hallo
Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von
Signature Custom Designs
Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
Signature Design White Alive stickers kit: Verkaufe ein White alive stickers kit von Signature Design: BMW R1200GS LC White Alive Stickers Kit
Natürlich unbenutzt und originalverpackt. Da...
Signature Design White Alive stickers kit - Ähnliche Themen
Signatur wird nicht angzeigt: Servus miteinander!
Warum wird meine Signatur in meinen Beiträgen nicht angezeigt?
Ich habe eigentlich eine in meinem Profil hinterlegt...
Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?: Ich habe heute in den Kontodetails meine Signatur und mein Motorradmodell aktualisiert. Jetzt ist die Stelle unter meinem Profilbild leer. Es wird...
R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50.
Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort).
Sonderausstattung...
Adventure mit Signature Custom Design: Hallo
Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von
Signature Custom Designs
Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
Signature Design White Alive stickers kit: Verkaufe ein White alive stickers kit von Signature Design: BMW R1200GS LC White Alive Stickers Kit
Natürlich unbenutzt und originalverpackt. Da...