Erledigt Silverfox B8J navigation controller

Diskutiere Silverfox B8J navigation controller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neuwertiger SilverFox B8J Navigations Controller abzugeben! Ich hab mich für ein "AndroidAuto" Gerät entschieden, darum gebe ich hier einen nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n_hainz

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
neuwertiger SilverFox B8J Navigations Controller abzugeben!

Ich hab mich für ein "AndroidAuto" Gerät entschieden, darum gebe ich hier einen nie verbauten Kontroller ab!

Preis 150,- inklusive Versand

Nähere Informationen auf der "silverfoxcontrollers" Homepage!

(Mit Rechnung vom Juni 2024)

Anhänge

K

karsten012

Ich hätte Interesse am dem controller

G. Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silverfox B8J navigation controller

Silverfox B8J navigation controller - Ähnliche Themen

• Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller: Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
  • SilverFox H1 Bluetooth Controller - Ähnliche Themen

• Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller: Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
  • Oben