Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

Diskutiere SilverFox H1 Bluetooth Controller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mfo906

mfo906

Themenstarter
Modell
F900GS
Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern.

Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am Lenker und kann somit problemlos auch auf überladenen Lenker der modernen Motorräder montiert werden.

Unterstützte Apps:

• DMD2 Drive Mode Dashboard
  • Locus Maps
  • Myroute
  • OsmAnd
  • Kurviger
  • Trans Euro Trail
  • Piste Roadbook

Eigenschaften:

• IP 67 Staub und Wassergeschützt
  • Einfache Bluetooth Verbindung
  • Kabelverbindung mit DMD Nav-Tab möglich
  • M12 Steckverbinder passend für den direkten Anschluss an DMD T-865 Tablet
  • +-5mm verstellbare Länge

Der Controller wurde am 30.5.2024 gekauft und wurde seit dem an einem DMD T-865 Tablett genutzt. Ich verkaufe ihn wegen Umstieg auf eine BMW wo ich das Wonderwheel nutze.

VB: 205€ + Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller - Ähnliche Themen

• Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Erledigt Silverfox B8J navigation controller

Silverfox B8J navigation controller: neuwertiger SilverFox B8J Navigations Controller abzugeben! Ich hab mich für ein "AndroidAuto" Gerät entschieden, darum gebe ich hier einen nie...
  • Silverfox B8J navigation controller - Ähnliche Themen

• Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Erledigt Silverfox B8J navigation controller

Silverfox B8J navigation controller: neuwertiger SilverFox B8J Navigations Controller abzugeben! Ich hab mich für ein "AndroidAuto" Gerät entschieden, darum gebe ich hier einen nie...
  • Oben