Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Diskutiere Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuafranke

nuafranke

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure Modelljahr 31.05.2022
Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an:

1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert
2. Wartung und Reparatur Buch von D.Klasig 10,- €
3. Gebr. Fußrasten 10,- €
4. Handbremshebel und Kupplungshebel ebenfalls gebraucht 10,- € ist Reserviert
5. Hecktasche gebraucht 7,- € ist Reserviert
6. Zierblenden für die Instrumente 5,- € ist Reserviert
7. Adapterkabel für die OBD-Schnittstelle 5,-€ ist Reserviert
müsste dieses heir sein (Adapterkabel für BMW)
Es kommen noch die Versandkosten jeweils hinzu.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nuafranke

nuafranke

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure Modelljahr 31.05.2022
Neuer Preis für pos. 2 das Rep.- Buch = 8,00 + Versand
pos. 3 Fussrasten = 5,00€ + Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge

Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge: Hallo zusammen, biete NEUE Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH für F650 G650 Xcountry Xchallenge. Incl Versand Deutschland 24 Euro ...hier...
  • Erledigt Sinter Bremsbelag Set TWR Lucas

Sinter Bremsbelag Set TWR Lucas: 2 TRW Lucas Sinter MCB748SV, Bremsbeläge vorn 1 TRW Lucas Sinter MCB707SH, Bremsbeläge hinten nur als Set abzugeben 30 EUR inkl. Versand in der...
  • Erledigt Rote Brembo Sinter Beläge Vorne+hinten

Rote Brembo Sinter Beläge Vorne+hinten: Hi, habe einen Satz rote Brembo Sinter Belege komplett für vorne und hinten liegen, da falsch gechickt bekommen, finde aber die Rechnung nicht und...
  • Probleme Lucas Sinter Beläge vorn - zur Info

Probleme Lucas Sinter Beläge vorn - zur Info: Hallo und Guten Abend zusammen, das muß ich mal eben was los werden und hoffe damit Andere vor Schaden, Ärger und Laufereien zu bewahren. Ich...
  • Probleme Lucas Sinter Beläge vorn - zur Info - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge

Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge: Hallo zusammen, biete NEUE Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH für F650 G650 Xcountry Xchallenge. Incl Versand Deutschland 24 Euro ...hier...
  • Erledigt Sinter Bremsbelag Set TWR Lucas

Sinter Bremsbelag Set TWR Lucas: 2 TRW Lucas Sinter MCB748SV, Bremsbeläge vorn 1 TRW Lucas Sinter MCB707SH, Bremsbeläge hinten nur als Set abzugeben 30 EUR inkl. Versand in der...
  • Erledigt Rote Brembo Sinter Beläge Vorne+hinten

Rote Brembo Sinter Beläge Vorne+hinten: Hi, habe einen Satz rote Brembo Sinter Belege komplett für vorne und hinten liegen, da falsch gechickt bekommen, finde aber die Rechnung nicht und...
  • Probleme Lucas Sinter Beläge vorn - zur Info

Probleme Lucas Sinter Beläge vorn - zur Info: Hallo und Guten Abend zusammen, das muß ich mal eben was los werden und hoffe damit Andere vor Schaden, Ärger und Laufereien zu bewahren. Ich...
  • Oben