Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Diskutiere Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nuafranke

Themenstarter
Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an:

1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert
2. Wartung und Reparatur Buch von D.Klasig 10,- €
3. Gebr. Fußrasten 10,- €
4. Handbremshebel und Kupplungshebel ebenfalls gebraucht 10,- € ist Reserviert
5. Hecktasche gebraucht 7,- € ist Reserviert
6. Zierblenden für die Instrumente 5,- € ist Reserviert
7. Adapterkabel für die OBD-Schnittstelle 5,-€ ist Reserviert
müsste dieses heir sein (Adapterkabel für BMW)
Es kommen noch die Versandkosten jeweils hinzu.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

nuafranke

Themenstarter
Neuer Preis für pos. 2 das Rep.- Buch = 8,00 + Versand
pos. 3 Fussrasten = 5,00€ + Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge

Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge: Hallo zusammen, biete NEUE Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH für F650 G650 Xcountry Xchallenge. Incl Versand Deutschland 24 Euro ...hier...
  • Erledigt Sinter Bremsbelag Set TWR Lucas

Sinter Bremsbelag Set TWR Lucas: 2 TRW Lucas Sinter MCB748SV, Bremsbeläge vorn 1 TRW Lucas Sinter MCB707SH, Bremsbeläge hinten nur als Set abzugeben 30 EUR inkl. Versand in der...
  • Erledigt Rote Brembo Sinter Beläge Vorne+hinten

Rote Brembo Sinter Beläge Vorne+hinten: Hi, habe einen Satz rote Brembo Sinter Belege komplett für vorne und hinten liegen, da falsch gechickt bekommen, finde aber die Rechnung nicht und...
  • Probleme Lucas Sinter Beläge vorn - zur Info

Probleme Lucas Sinter Beläge vorn - zur Info: Hallo und Guten Abend zusammen, das muß ich mal eben was los werden und hoffe damit Andere vor Schaden, Ärger und Laufereien zu bewahren. Ich...
  • Probleme Lucas Sinter Beläge vorn - zur Info - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge

Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge: Hallo zusammen, biete NEUE Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH für F650 G650 Xcountry Xchallenge. Incl Versand Deutschland 24 Euro ...hier...
  • Erledigt Sinter Bremsbelag Set TWR Lucas

Sinter Bremsbelag Set TWR Lucas: 2 TRW Lucas Sinter MCB748SV, Bremsbeläge vorn 1 TRW Lucas Sinter MCB707SH, Bremsbeläge hinten nur als Set abzugeben 30 EUR inkl. Versand in der...
  • Erledigt Rote Brembo Sinter Beläge Vorne+hinten

Rote Brembo Sinter Beläge Vorne+hinten: Hi, habe einen Satz rote Brembo Sinter Belege komplett für vorne und hinten liegen, da falsch gechickt bekommen, finde aber die Rechnung nicht und...
  • Probleme Lucas Sinter Beläge vorn - zur Info

Probleme Lucas Sinter Beläge vorn - zur Info: Hallo und Guten Abend zusammen, das muß ich mal eben was los werden und hoffe damit Andere vor Schaden, Ärger und Laufereien zu bewahren. Ich...
  • Oben