Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz
Diskutiere Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R 1150 GS Adventure Sitzbank schwarz, niedrig + Sitzbankhalterung in schwarz + Schliessmechanismus.
Die Sitzbankhalterung habe ich...
eric1

Themenstarter
R 1150 GS Adventure Sitzbank schwarz, niedrig + Sitzbankhalterung in schwarz + Schliessmechanismus.
Die Sitzbankhalterung habe ich professionell schwarz lackieren lassen. Sie wurde noch nie verbaut seit der Lackierung.
Die Sitzbank ist schwarz und niedrig.
Preis: 350,-€
eric1

Themenstarter
Zu teuer?
Mach mir ein Angebot.
ole-brom

Meinst du mit halterung gepäckbrücke etc? Wenn ja hätte interesse an der halterung + schloss. mir ist leider nur die sitzbak zu niedrig, ich bräuchte normal oder hoch!
Thema:
Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...