Erledigt Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS

Diskutiere Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo hallo, ich habe mir im Oktober eine erhöhte Sitzbank von Wüdo für meine BMW gekauft. Die Sitzbank biete ich zum Kauf an, keine 500km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ma-64

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
3
Modell
R 1100 GS
Hallo hallo,
ich habe mir im Oktober eine erhöhte Sitzbank von Wüdo für meine BMW gekauft.
Die Sitzbank biete ich zum Kauf an, keine 500km gefahren, also quasi neu. Der Neupreis beträgt 239,- Euro.
Originalquittung liegt bei. Für die Montage werden die ursprünglichen Befestigungsbügel verwendet.

Interesse? Einfach melden.

Liebe Grüße, Mathias
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.911
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
preisangabe ist hier pflicht
 
M

ma-64

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
3
Modell
R 1100 GS
Sorry, würde gerne 150,- Euro dafür haben, Versand wäre möglich und im Preis enthalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS

Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche erhöhte/aufgepolsterte Sitzbank für 1150 Adventure

    Suche erhöhte/aufgepolsterte Sitzbank für 1150 Adventure: Suche erhöhte bzw. aufgepolsterte Sitzbank für 1150 Adventure, TT, Wunderlich o.a., auch gegen Tausch, ich habe eine normale, schwarze...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo erhöhte Sitzbank

    Kahedo erhöhte Sitzbank: Hallo zusammen, ich biete meine erhöhte Kahedo Sitzbank zum Verkauf (270,-€ VHB) bzw. Tausch an. Ich bin auf der Suche nach der Original BMW...
  • Tausche Tausche oder Suche für meine 1150 ADV erhöhte Sitzbank

    Tausche oder Suche für meine 1150 ADV erhöhte Sitzbank: Tausche oder Suche für meine 1150 ADV erhöhte Sitzbank, würde eine niedrige dagegen tauschen! Mfg Karl
  • Erledigt BORBO erhöhte Sitzbank NEU, Auspuff und Sammler (gebraucht) für R 1150 GS

    BORBO erhöhte Sitzbank NEU, Auspuff und Sammler (gebraucht) für R 1150 GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte BORBRO erhöhte Sitzbank in Schwarz für die R 1150 GS. Der Neupreis lag bei 245,- € (Rechnung ist dabei), verkaufe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tausche Wunderlich (Kahedo) Sitzbank gegen erhöhte Sitzbank (R 1150 GS)

    Tausche Wunderlich (Kahedo) Sitzbank gegen erhöhte Sitzbank (R 1150 GS): Hallo, ich habe mir eine gebrauchte R 1150 GS gekauft und auf dieser ist eine Wunderlich-Sitzbank (produced by Kahedo) verbaut. Die Sitzbank ist...
  • Tausche Wunderlich (Kahedo) Sitzbank gegen erhöhte Sitzbank (R 1150 GS) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche erhöhte/aufgepolsterte Sitzbank für 1150 Adventure

    Suche erhöhte/aufgepolsterte Sitzbank für 1150 Adventure: Suche erhöhte bzw. aufgepolsterte Sitzbank für 1150 Adventure, TT, Wunderlich o.a., auch gegen Tausch, ich habe eine normale, schwarze...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo erhöhte Sitzbank

    Kahedo erhöhte Sitzbank: Hallo zusammen, ich biete meine erhöhte Kahedo Sitzbank zum Verkauf (270,-€ VHB) bzw. Tausch an. Ich bin auf der Suche nach der Original BMW...
  • Tausche Tausche oder Suche für meine 1150 ADV erhöhte Sitzbank

    Tausche oder Suche für meine 1150 ADV erhöhte Sitzbank: Tausche oder Suche für meine 1150 ADV erhöhte Sitzbank, würde eine niedrige dagegen tauschen! Mfg Karl
  • Erledigt BORBO erhöhte Sitzbank NEU, Auspuff und Sammler (gebraucht) für R 1150 GS

    BORBO erhöhte Sitzbank NEU, Auspuff und Sammler (gebraucht) für R 1150 GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte BORBRO erhöhte Sitzbank in Schwarz für die R 1150 GS. Der Neupreis lag bei 245,- € (Rechnung ist dabei), verkaufe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tausche Wunderlich (Kahedo) Sitzbank gegen erhöhte Sitzbank (R 1150 GS)

    Tausche Wunderlich (Kahedo) Sitzbank gegen erhöhte Sitzbank (R 1150 GS): Hallo, ich habe mir eine gebrauchte R 1150 GS gekauft und auf dieser ist eine Wunderlich-Sitzbank (produced by Kahedo) verbaut. Die Sitzbank ist...
  • Oben