TauscheTausche oder Suche für meine 1150 ADV erhöhte Sitzbank
Diskutiere Tausche oder Suche für meine 1150 ADV erhöhte Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche oder Suche für meine 1150 ADV erhöhte Sitzbank, würde eine niedrige dagegen tauschen!
Mfg Karl
ich habe zwar 'ne hohe, aber die gebe ich leider nicht her. Wenn du aber eine hohe gefunden hast und deine niedrige evtl. verkaufen möchtest, dann melde dich gern. (Meine bessere Hälfte möchte die neue Q auch gern mal fahren)
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus,
hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo,
ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an.
Suche:
Biete:
Falls jemand was rumliegen...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS - Ähnliche Themen
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus,
hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo,
ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an.
Suche:
Biete:
Falls jemand was rumliegen...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...