Erledigt Sitzbank Fahrer original

Diskutiere Sitzbank Fahrer original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe eine originale Sitzbank für die 1150 GS mit Befestigung ( Leiter) und 1 mal ohne Befestigung mit 120.- VB ohne 100.- VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kesse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 ; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo

verkaufe eine originale Sitzbank für die 1150 GS mit Befestigung ( Leiter) und 1 mal ohne Befestigung

mit 120.- VB
ohne 100.- VB

Sitz1Gestell.jpgSitz3gestell.jpgSitz2Gestell.jpgSitz4gestell.jpg

Gruß

Kesse

K

Kesse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 ; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
reserviert bis Geldeingang

Kesse

X

Xiphias

Modell
1150 GS
Falls es nicht klappt, wäre ich auch interssiert

B

BMW Goldy

Modell
R1150 GS A / R1150 GS/ R100 GS PD
Sind die Sitzbänke schon weg, oder sind sie noch zu haben ?
Gruß Goldy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Fahrer original

Sitzbank Fahrer original - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung

GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
  • GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung

GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
  • Oben