Sitzbank Fahrer und Sozius GSA

Diskutiere Sitzbank Fahrer und Sozius GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi- ich verkaufe eine weitere Bank aus meiner Kollektion......Schwarz-Rot höhenverstellbar. Zustand: sehr gut Aus Bauj. 2010- wie auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi-

ich verkaufe eine weitere Bank aus meiner Kollektion......Schwarz-Rot höhenverstellbar.

Zustand: sehr gut

Aus Bauj. 2010- wie auf der 2011erDSC00037.jpg hat da noch niemand drauf gessesen. Hatte sie fürs Bild kurz montiert- nicht zu verwechseln mit der Bank die ich vor ein paar Tagen eigestellt habe.
Wie auch immer beide Ganituren sind völlig o.k.- diese hier bzw. Fahrer und Sozius für Festpreis 225 € plus Versand

LG Matti

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Hallo Matti,

solltest Du auch noch die Originale mit umgekehrter Fargebung (Sondermodell) haben...da haette ich evtl. Interesse dran.;)

Haette auch noch die schwarz/sandrover(beige) zum Tauschen..:augenbrauen:

Gruss Ferdi.

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi Ferdi-

die ist schon in der letzten Saison weg......

Matti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Fahrer und Sozius GSA

Sitzbank Fahrer und Sozius GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Oben