Sitzbank für Fahrer uns Sozius aufgepolstert

Diskutiere Sitzbank für Fahrer uns Sozius aufgepolstert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, auf der 1150 GS war folgende Sitzbankkombination verbaut, als ich sie im Sommer gekauft habe. Der Vorbesitzer war 1,90m+, mir ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

datscheibo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

auf der 1150 GS war folgende Sitzbankkombination verbaut, als ich sie im Sommer gekauft habe.
Der Vorbesitzer war 1,90m+, mir ist die Sitzbank zu hoch. Darum hab ich jetzt auf eine originale Sitzbank mit normaler Höhe gewechselt.

Die Sitzbänke sind in einem gute Zustand, die Fahrersitzbank hat 2 kleine Scheuerstellen (Fotos), ansonsten keine Löcher oder Risse.

Auf den Bildern ist einmal die normale Sitzbank verbaut, da seht ihr den Höhenunterschied recht gut.

Der Preis ist verhandelbar, auch gerne im Tausch plus Zuzahlung gegen eine normalhohe Soziussitzbank, die fehlt mir noch.

Anhänge

K

Kesse

Modell
R 1200 GS K25 ; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo
was möchtest du für die Sitzbänke im Tausch? Habe eine normale Höhe und ist mir irgendwie zu klein bzw. zu unbequem, bin 1,92

gruß
Kesse

- - - Aktualisiert - - -

Hallo
was möchtest du für die Sitzbänke im Tausch? Habe eine normale Höhe und ist mir irgendwie zu klein bzw. zu unbequem, bin 1,92

gruß
Kesse

D

datscheibo

Themenstarter
Modell
R1150GS
DU hast eine pn!

Gruß, Matthias

- - - Aktualisiert - - -

Sitzbänke sind reserviert!

mg29244

mg29244

Modell
R1250 GS
wenn du möchtest kauf ich dir nur den sozius ab lg mario

D

datscheibo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Verkaufe leider nur komplett.
Gruß, matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank für Fahrer uns Sozius aufgepolstert

Sitzbank für Fahrer uns Sozius aufgepolstert - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS

Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS

Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Oben