Biete R 1100 GS + R 850 GS Sitzbank geändert, Blinker vorn, Kühlerabdeckung orginal
Diskutiere Sitzbank geändert, Blinker vorn, Kühlerabdeckung orginal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe,
Blinker von der 1100GS vorn = 5.-€ plus Versand
mit Kabel und Birnen
Kühlerabdeckung 1100GS =30.-€ plus Versand
Sitzbank...
rainmoto

Themenstarter
Hallo verkaufe,
Blinker von der 1100GS vorn = 5.-€ plus Versand
mit Kabel und Birnen
Kühlerabdeckung 1100GS =30.-€ plus Versand
Sitzbank geändert 1100GS =35,-€ plus Versand
der Halter unten ist mit dran
Ihr könnt die Teile auch gern abholen
rainmoto(ät)gmail.com
-
2,2 MB
Aufrufe: 327
-
2,2 MB
Aufrufe: 301
-
2,2 MB
Aufrufe: 314
elfer-schwob

rainmoto

Themenstarter
rainmoto

Themenstarter
Thema:
Sitzbank geändert, Blinker vorn, Kühlerabdeckung orginal
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen)
Geändert wurde für den...
Geänderte Sitzbank 1150 GS: Moin!
Ich suche eine geänderte Sitzbank für meine 1150 GS. Gerne etwas höher und anders gepolstert. Das Soziuskissen soll bleiben, da es...
Geänderte Sitzbank 1200 GS / GSA: Hallo ich möchte ein Thread eröffnen wo jeder der bei seiner 1200 GS / GSA die Sitzbank verändert hat zb durch Austauschen, Aufpolstern...
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen)
Geändert wurde für den...
Geänderte Sitzbank 1150 GS: Moin!
Ich suche eine geänderte Sitzbank für meine 1150 GS. Gerne etwas höher und anders gepolstert. Das Soziuskissen soll bleiben, da es...
Geänderte Sitzbank 1200 GS / GSA: Hallo ich möchte ein Thread eröffnen wo jeder der bei seiner 1200 GS / GSA die Sitzbank verändert hat zb durch Austauschen, Aufpolstern...