Sitzbank Hoch ca. 3cm-1200GS LC - 209€

Diskutiere Sitzbank Hoch ca. 3cm-1200GS LC - 209€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen neuen, vom Sattler aufgepolsterten Fahrer Sitz an. Der Schaumstoffkern wurde verstärkt und die Bank um ca. 3cm...
K

krad3

Themenstarter
Modell
1100GS / Tenere 700
Hallo,

ich verkaufe einen neuen, vom Sattler aufgepolsterten Fahrer Sitz an.
Der Schaumstoffkern wurde verstärkt und die Bank um ca. 3cm
erhöht/aufgepolstert.
Der Sitz wurde nur einmal für eine 1000km Tour verwendet
Passt auf die 1200 GS LC sowie auf die 1250 GS
Versand ist möglich
Preis: 209€ VB
Preis inklusive Versand
Grüße Bernd
$_59.JPG3.JPG2.JPG

Thema:

Sitzbank Hoch ca. 3cm-1200GS LC - 209€

Sitzbank Hoch ca. 3cm-1200GS LC - 209€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • Suche SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch

SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch: Hallo zusammen, suche eine hohe Sitzbank Touratech. Fahre ein Modell 2008 danke Grüße kiwi
  • Erledigt Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH

Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin, biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren. 350 Euro inklusive Versand. Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
  • Erledigt Touratech Sitzbänke hoch

Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen, Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab. Die Bänke passen auch auf die...
  • Touratech Sitzbänke hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • Suche SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch

SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch: Hallo zusammen, suche eine hohe Sitzbank Touratech. Fahre ein Modell 2008 danke Grüße kiwi
  • Erledigt Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH

Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin, biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren. 350 Euro inklusive Versand. Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
  • Erledigt Touratech Sitzbänke hoch

Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen, Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab. Die Bänke passen auch auf die...
  • Oben