Sitzbank Hoch ca. 3cm-1200GS LC - 209€
Diskutiere Sitzbank Hoch ca. 3cm-1200GS LC - 209€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe einen neuen, vom Sattler aufgepolsterten Fahrer Sitz an.
Der Schaumstoffkern wurde verstärkt und die Bank um ca. 3cm...
krad3

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe einen neuen, vom Sattler aufgepolsterten Fahrer Sitz an.
Der Schaumstoffkern wurde verstärkt und die Bank um ca. 3cm
erhöht/aufgepolstert.
Der Sitz wurde nur einmal für eine 1000km Tour verwendet
Passt auf die 1200 GS LC sowie auf die 1250 GS
Versand ist möglich
Preis: 209€ VB
Preis inklusive Versand
Grüße Bernd

Thema:
Sitzbank Hoch ca. 3cm-1200GS LC - 209€
Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen.
Gruss...
Kahedo Sitzbank hoch: Hallo zusammen, ich suche für meine 2010er GS eine hohe Kahedo Sitzbank möglichst die Ausführung
mit dem roten Keder.
Gruß
HP
1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin.
Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo,
ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen!
Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden.
Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen.
Gruss...
Kahedo Sitzbank hoch: Hallo zusammen, ich suche für meine 2010er GS eine hohe Kahedo Sitzbank möglichst die Ausführung
mit dem roten Keder.
Gruß
HP
1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin.
Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo,
ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen!
Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden.
Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...