vau zwo
hab meine letzte Woche bekommen,
jetzt gibt mein Axxxx wieder Ruhe
jetzt gibt mein Axxxx wieder Ruhe
Anhänge
-
56,9 KB Aufrufe: 409
meine hp ist noch sie wie sie war, denk ich wenigstens
ach, bin im falschen Forumalte Gewohnheit
![]()
Hallo Grunzer@trebsen
Hallo Maik !
Wie bist Du denn mit Deinem Frontständer zufrieden ? Reifenwechsel möglich ? Preis ?
Danke im Voraus !
Kannst du noch ein Foto einstellen?Ich wollte meine Sitzbank für die Enduro auch bei ihm umgepolstert haben.
Aber Vorraussetzung war für mich... im HP2 design.... da sagte er..."macht er nur in SchwarzJetzt hab ich sie über Africanqueens neu machen lassen.
![]()
Ich wollte meine Sitzbank für die Enduro auch bei ihm umgepolstert haben.
Aber Vorraussetzung war für mich... im HP2 design.... da sagte er..."macht er nur in SchwarzJetzt hab ich sie über Africanqueens neu machen lassen.
![]()
Bin auch bis jetzt sehr zufrieden damitDaher kommt für mich auch NUR die Rauhlederversion von AfricanQueen in Frage. Ist übrigens sehr schön gemacht.
Hallo JürgenHallo Maik,
deine Spiegel gefallen mir auch sehr gut, sind es die Spiegel von der F 800 ?
Grüße Jürgen
und wenn man das Ganze bei Aprilia ordert, hat man die gleichen Spiegel, zahlt allerdings weniger als die Hälfte. Man muss am mitgelieferten Adapter nur das Gewinde umschneiden, was eine Sache von 2 Minuten ist: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=37171&highlight=affenohrenHallo Jürgen
Ja, es sind die Spiegel der F800R.
Teilenummer 51167715863 & 51167715864
Die unteren Klemmstück passen von der MM.
Gruß Maik
Hallo Björnund wenn man das Ganze bei Aprilia ordert, hat man die gleichen Spiegel, zahlt allerdings weniger als die Hälfte.
BMW ruft ca. 55 Euro pro Spiegel auf, Aprilia ca. 20.Hallo Björn
Die Hälfte von wieviel?
Gruß Maik
Der Listenpreis beträgt €34,65 + MwSt pro Spiegel. Dann passt es auch ungefähr mit der Hälfte gegenüber Aprilia.BMW ruft ca. 55 Euro pro Spiegel auf, Aprilia ca. 20.