Biete R 1200 GS Adventure LC Sitzbank LC

Diskutiere Sitzbank LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Endlich haben wir unser Komfortsitzbank:) jetzt haben wir die gebrauchte rumliegen. Hat jemand interesse? Fahrersitzbank R1200GS 2014, Preis...
Schutte

Schutte

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC ADV
Endlich haben wir unser Komfortsitzbank:) jetzt haben wir die gebrauchte rumliegen.
Hat jemand interesse?

Fahrersitzbank R1200GS 2014, Preis: 130€

Soziussitzbank R1200GS 2014, Preis: 130€

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ist das die normale Höhe? An einer hohen Version hätte ich Interesse.

C

carlo93

Hallo,

gibt s die Sitzbank noch? Ist sie für die normale GS LC? Am Fahrersitz wäre ich interessiert.

Gruß Carlo

Schutte

Schutte

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC ADV
Hallo carlo,

ja, die Sitzbank gibt es noch und sie ist von der normalen GS LC

Thema:

Sitzbank LC

Sitzbank LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure... - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Oben