Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Diskutiere Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas Lange ( sitzbankbezieher) aus Solingen im Jahre 2025 umgearbeitet und wurde ca 500 km gefahren danach wurde mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe aber die Sitzbank behalten. Sie hat einen härteren Kern und rutschfestes Obermaterial wie auf den Bildern zu sehen. Als kleines Gimmick wurde das GS-Zeichen eingearbeitet. Sie wurde zudem an den Oberschenkel etwas dünner gemacht, für eine bessere Sitzposition. Bei Fragen einfach melden. Probesitzen ist natürlich möglich. Abholung oder Versand möglich. Bei Interesse macht mir einfach ein Preisangebot .

VB. 420€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: Hallo Zusammen, ich biete zum Verkauf eine Rallye Sitzbank niedrig mit Abdeckplatte an. Alles original und sieht top aus. Ich habe die Teile...
  • Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
  • Erledigt 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank

800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
  • 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: Hallo Zusammen, ich biete zum Verkauf eine Rallye Sitzbank niedrig mit Abdeckplatte an. Alles original und sieht top aus. Ich habe die Teile...
  • Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
  • Erledigt 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank

800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
  • Oben