Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Diskutiere Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas Lange ( sitzbankbezieher) aus Solingen im Jahre 2025 umgearbeitet und wurde ca 500 km gefahren danach wurde mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe aber die Sitzbank behalten. Sie hat einen härteren Kern und rutschfestes Obermaterial wie auf den Bildern zu sehen. Als kleines Gimmick wurde das GS-Zeichen eingearbeitet. Sie wurde zudem an den Oberschenkel etwas dünner gemacht, für eine bessere Sitzposition. Bei Fragen einfach melden. Probesitzen ist natürlich möglich. Abholung oder Versand möglich. Bei Interesse macht mir einfach ein Preisangebot .

VB. 420€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Erledigt 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank

800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
  • 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Erledigt 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank

800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
  • Oben